G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Jain.. momentan konzentriere ich mich nur auf Binance und jetzt speziell Ncash... das könnte potentiall haben wenn es auf weitere Börsen gelistet wird und wenn es kein Betrig indem Sinn ist.. es kann aber auch bis auf 200 Sats fallen.. Ich hsbe es bei 380 gekauft und muss jetzt warten leider.
Ich bin nur Bitcoin Hodler...
Altcoins (bis Top 50) würde ich eher beim nächsten Hype kaufen und für 2-3 Wochen halten.
Es kann aber auch alles anders kommen.
Wenn man die Historie anschaut sinken sie bis zum Hype... aber man weiss es nie..
Viele sagen vorraus das LTC ab jetzt nur noch steigen wird (unabhängig vom Bitcoin) bis auf über 1000$.. das kann schon sein.. alles was bisher hochgeredet wurdr ist dann auch durch Gerüchte gestiegen...
Ich bin nur Bitcoin Hodler...
Altcoins (bis Top 50) würde ich eher beim nächsten Hype kaufen und für 2-3 Wochen halten.
Es kann aber auch alles anders kommen.
Wenn man die Historie anschaut sinken sie bis zum Hype... aber man weiss es nie..
Viele sagen vorraus das LTC ab jetzt nur noch steigen wird (unabhängig vom Bitcoin) bis auf über 1000$.. das kann schon sein.. alles was bisher hochgeredet wurdr ist dann auch durch Gerüchte gestiegen...