Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Jain.. momentan konzentriere ich mich nur auf Binance und jetzt speziell Ncash... das könnte potentiall haben wenn es auf weitere Börsen gelistet wird und wenn es kein Betrig indem Sinn ist.. es kann aber auch bis auf 200 Sats fallen.. Ich hsbe es bei 380 gekauft und muss jetzt warten leider.

Ich bin nur Bitcoin Hodler...

Altcoins (bis Top 50) würde ich eher beim nächsten Hype kaufen und für 2-3 Wochen halten.

Es kann aber auch alles anders kommen.

Wenn man die Historie anschaut sinken sie bis zum Hype... aber man weiss es nie..

Viele sagen vorraus das LTC ab jetzt nur noch steigen wird (unabhängig vom Bitcoin) bis auf über 1000$.. das kann schon sein.. alles was bisher hochgeredet wurdr ist dann auch durch Gerüchte gestiegen...

Zakkum, weiss nicht... ADA sinkt noch mehr.. das ist super... Ich kann dir wirklich nicht sagen wann man allgemein die großen Namen unter den Altcoins kaufen sollte... all zu lange sollte man aber auch nicht zögern, aber es kann sein das man min. 1 Monat abwarten muss oder 2 Monate oder auch 3 Monate.... irgendwann werden die anderen anziehen.. ADA ist von 3000 sats (gestern) schon auf 2700 sats (heute) gesunken. vielleicht geht sie für immer unter, das sollte man auch nicht ausschließen, immerhin sind sehr viele Münzen im Umlauf von ADA... Aber es ist nicht speziell ADA wo im Abwärtstrend ist, sondern es sind alle Altcoins betroffen (grob gesagt).. Das sollte so weiter gehen bis zum nächsten Hype, gemäss Charthistorie von Ripple und andere Coins..

Zakkum, weiss nicht... ADA sinkt noch mehr.. das ist super... Ich kann dir wirklich nicht sagen wann man allgemein die großen Namen unter den Altcoins kaufen sollte... all zu lange sollte man aber auch nicht zögern, aber es kann sein das man min. 1 Monat abwarten muss oder 2 Monate oder auch 3 Monate.... irgendwann werden die anderen anziehen.. ADA ist von 3000 sats (gestern) schon auf 2700 sats (heute) gesunken. vielleicht geht sie für immer unter, das sollte man auch nicht ausschließen, immerhin sind sehr viele Münzen im Umlauf von ADA... Aber es ist nicht speziell ADA wo im Abwärtstrend ist, sondern es sind alle Altcoins betroffen (grob gesagt).. Das sollte so weiter gehen bis zum nächsten Hype, gemäss Charthistorie von Ripple und andere Coins..

Warum speziell sollte ADA gut sein? Welche Person oder steckt dahinter?

Warum speziell sollte ADA gut sein? Welche Person oder steckt dahinter?

Ja weil sie nur noch 1/3 kostet vom AZH... 8000 sats .. jetzt 2700.. bei 2500 wurde sie heute bereits aufgefangen sehe ich gerade.. aber das muss nichts heissen.. wenn es jetzt noch zwei drei mal immer wieder 2500 berüehrt dann wird es noch tiefer fallen gelassen.. mal schauen...

ADA ist eig. nichts besonders.. Pump Dump Coin wie Ripple und andere (meine meinung)

- - - Aktualisiert - - -

https://coinmarketcal.com/

Es kann auch sein das ADA wegen dieser Veranstaltung heute kurz aufgefangen wurde...

Unten links.. ADA

Auf diese Website werden kommende Ereignisse gemeldet und je nach dem kommt es mal vor das der einte und der andere Coin dann mal dadurch steigt... ich würde aber nicht jede Meldung ernstnhemen. Bei Top Meldung steigts massiv.. ansonsten solala oder auch garnicht und zum teil geht es sogar abwärts wenn die Meldung Erwartungen nicht erfüllt hat.. also auch hier... aufpassen

https://coinmarketcal.com/

Das einzige was ich dir empfehlen könnte wäre Ncash auf Binance.. kauf es zwischen 250 - 350 und halte das für paar Monate oder bis es bei einem Riesen Pump x4 macht.. es ist auch mehr als x4 möglich... Wenn du aber jetzt z.B bei 250 kaufst, kann es auch sein das es dann bis 200 oder drunter sinkt, mit dem muss man immer rechnen..man muss dan einfach Gedult habenn..

Aja und Ncash ist auch wie jeder anderer scheiss.. niemand kann Betrug ausschließen... sollte aber nicht der Fall sein da es auf Binance gelistet ist... dennoch man weiss es nie.

Und ganz wichitg, es kann auch sein das Ncash niemals sich vervierfacht... der kann genau so gut auf einen Gegenwert von 0$ Fallen. 100% Garantie gibt es nie und das garantiere ich auch nicht.

UND BETRUG: Betrug ist im Krypto relativ... es gibt so den klassichen Betrug wo die Macher sich einfach verpissen und dr Coin dann auf 0 fällt... Und was das andere anbelangt, im nachhinein kann alles Betrug gewesen sein.. das Projekt von Ncash bzw. Nucleus wird sich sehr sehr wahrscheinlich in der Realität nie durchsetzen ... also das wäre meine Meinung betreffend Nucleus / Ncash

- - - Aktualisiert - - -

Man, irgendwelche Meetings, Bewerbungsgespräche, Marketing oder was auch immer

ich kann da wirklich nicht lange zuschauen.. werde noch die nächste tage abwarten und dementsprechend kaufen oder nochmals eine woche abwarten.. in kurzer zeit erwarte ich aber nicht mehr als 30% ... wenn überhaupt, danach kann es wieder stürzen usw... mal schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albcoin steigt wieder gestern 0.004 heute 0.006.

Am Wochenende werde ich in die neue Venezuela Coin investiere, mal schauen ob er fällt oder steigt.

ein hoch auf die dhl-sendungsverfolgung..mein paket bitcoins wurde soeben an mein nummernpostfach in zwiesel zugestellt. nachher hole ich es ab und feiere das we erstmal.

Zurück
Oben