Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Forte was zum Teufel ist mit dem BitchCoin?? Der geht ja durch den Kellerboden, schmeiß die Drecksminer bloß weg. Wenn ich bedenke wie sich manche wie Zackkum bei 15.000 haben da reintreiben lassen, die sind jetzt sowas von gefickt, werden tagelang nicht gehen können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Forte was zum Teufel ist mit dem BitchCoin?? Der geht ja durch den Kellerboden, schmeiß die Drecksminer bloß weg. Wenn ich bedenke wie sich manche wie Zackkum bei 15.000 haben da reintreiben lassen, die sind jetzt sowas von gefickt, werden tagelang nicht gehen können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Geduld... ich habe heute wieder verkauft und hoffe bei 6800 nachkaufen zu können... aber danach könnte Schluss sein mit dem Abwärtstrend.. Es heisst das die gehackte und Pleitegegangene Börse Mt. Gox Bitcoin Massenweise verkauft um die Geschädigten zu entschädigen, Das hat zum Teil den Abwärtstrend eingeläutet. Es waren eben immernoch 200.000 Bitcoin bei Mt.Gox und die müssen jetzt neuen Besitzer finden.
Was noch vielleicht den Kurs drückt ist der nähernde G20 Gipfel. Ich mach mir da ehrlich gesagt auch sorgen. Wer weiss ob die Erwartungen auch umgesetzt werden. Eine Regulierung heisst noch lange nicht etwas grossartiges. Viele erhoffen sich wirklich etwas grösseres als Regulierung in dem Sinn, ja sogar das Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert wird usw. :)facepalm:) von diesem G20-Gipfel und wenn dies ausbleibt dann kann es sogar noch mehr abwärts gehen.

Zakkum hat erst bei 10K gekauft, wenn überhaupt.. das weiss ich, da wir viel über PN diskutiert haben. Er hatte sogar bei 10K nicht mal eine Infrastruktur um an Bitcoin zu kommen... danach war es höchstens bei 11K und seit dann geht es abwärts..
Das ist aber nichts schlimmes. Man braucht einfach Geduld oder man kann nachladen so wie ich das mache bzw verkaufen und tiefer nachkaufen usw usw.. Momentan ist es so schön übersichtlich, man kann so einfach sehen wann es stürzt und wann es kurzfristig ansteigt um wieder zu stürzen.

- - - Aktualisiert - - -

Miner habe ich verkauft. Habe kurz 200 LCC abhebaut. Wenn ich Glückhabe wird der Müll später mal zwischen 5-10$ gehandelt. Dann hätte ich sogar 2000-4000$ damit verdient.

Habe Miner für Einkaufspreis verkauft.

Mining lohnt sich nicht mehr. In keinem Fall.
 
Ok Zakkum kauft nichts solange er keine anständige Lösung gefunden hat für Hardware Wallet. :-&

Das es abwärts geht finde ich grundsätzlich gut.

So bis auf 4k wäre bombastisch. Oder noch tiefer... aber das ist schwierig.. irgendwann ist es so günstig das die meisten reinhauen. Grundsätzlich je tiefer desto besser um zu verdoppeln verdreifachen verhundertfach
 
5000-4000 halte ich für möglich. Das es aber auf 400 fällt muss einiges passieren. Das wird niemand zulassen. Bei 1000 werde ich bei Gott alles was ich habe verkaufen um Bitcoin zu kaufen.

Und sonst, ja.. es braucht Zeit bis sich das Zeug wieder etabliert. Es kann plötzlich schnell gehen oder es kann auch 2 Jahre lang dauern bis es wirklich wieder mal explodiert oder es wird nie passieren. Jetzt sind viele einfach angepisst, aber die werden wieder kommen :greco:

Es gibt immer Käufer auf dem Peak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Käufe habe ich über Ethereum getätigt. Bitcoin war nur am Anfang und mit viel kleineren Beträgen. In Bitcoin war ich nie investiert gewesen!:weise:
Ich habe in den letzten 4-5 Wochen absichtlich gewartet oder nichts getätigt, weil ich davon ausging, dass es erst wieder im April aufwärts gehen würde. Man muss geduldig bleiben.
Jetzt könnte man wieder einsteigen, weil alle Altcoins günstig bewertet sind.
 
Kryptowährungen dienen der schleichenden Bargeldabschaffung.

Wie wir wissen, wird unter der Schreckensherrschat des Antichristen niemand kaufen oder verkaufen können, es sei denn er nehme das Malzeichen des Tieres an seine rechte Hand oder Stirn. Wer allerdings das Malzeichen annimmt, wird aus dem Wein des Zornes Gottes trinken.

Bitcoin und andere Kryptowährungen sind abzulehnen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




verkauft
 
Zurück
Oben