Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

"WIR" sind nicht tot. Tot sind nur die gierigen Zocker. Und das wäre auch gut so.

Welchen Handelskrieg meinst du denn? Jener angekündigte zwischen den USA und der EU (Zölle auf Stahl, Alu, Whiskey, Harleys und Jeans) wurde ja schon abgesagt, noch bevor er begonnen wurde. Der war ja nur das übliche Großmaul-blabla von Trump. Nicht ein Handelskrieg kippt die Kryptowährungen, sondern die Gesetzgebung besonnener Regierungen. Und auch das ist gut so.

- - - Aktualisiert - - -



Du musst "nachladen" um deine Verluste wieder herein zu bekommen? Vergiss es! Akzeptiere einfach die Verluste, solange sie nur 5 Jahre, anstelle lebenslang Gratisarbeit bedeuten.

https://coin-hero.de/bitcoin-und-altcoins-im-minus-lediglich-verge-kann-sich-halten/


Halt die Schnauze man... du hast keine ahnung. Es geht nicht um diesen von dir genannten Handelskrieg. Es geht um Bittrex, Binance und japanische Börsen. Mehr sage ich dir nicht.

Wegen nachladen. Ich will noch mehr Geld reinpumpen aber dafür will ich das der Kurs noch tiefer sinkt um das Risiko zu minimieren du Penner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt die Schnauze du hast keine ahnung. Es geht nicht um diesen von dir genannten Handelskrieg. Es geht um Bittrex, Binance und japanische Börsen. Mehr sage ich dir nicht.

Wegen nachladen. Ich will noch mehr Geld reinpumpen aber dafür will ich das der Kurs noch tiefer sinkt um das Risiko zu minimieren du Penner.

Wenn du fertig bist, lade ich dich zu mir unter die Brücke der Südost-Tangente ein und wir trinken gemeinsam ein Tetrapak "Verschnitt aus Weinen der europäischen Union". Ich bezahle!

Das Gute an richtigem Geld ist nämlich, dass die Leute immer wieder was in meinen Hut werfen, wenn ich in der Fußgängerzone entspanne. Konntest du dir schon einmal um Bitcoins einen Laib Brot kaufen? Ich habe sogar schon einmal eine Wurst mit Cent-Münzen bezahlt. Funktioniert wunderbar! :)
 
*Poliorketes verpasst Forte eine ohrfeige




- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich für meinen Knecht entschuldigen ich hab ihm zwar Manieren beigebracht aber er scheint in letzter zeit psychisch sehr labil zu sein. Ärgert ihn nicht zu sehr sonst flippt er wieder aus :laughing6:
 
Wenn du fertig bist, lade ich dich zu mir unter die Brücke der Südost-Tangente ein und wir trinken gemeinsam ein Tetrapak "Verschnitt aus Weinen der europäischen Union". Ich bezahle!

Das Gute an richtigem Geld ist nämlich, dass die Leute immer wieder was in meinen Hut werfen, wenn ich in der Fußgängerzone entspanne. Konntest du dir schon einmal um Bitcoins einen Laib Brot kaufen? Ich habe sogar schon einmal eine Wurst mit Cent-Münzen bezahlt. Funktioniert wunderbar! :)

wie auch immer. bitcoin als spekulationsmittel hat potential zum die 100K Marke zu knacken. das ist meine persönliche meinung.

ich wollte aber nur sagen das einige ev. nicht klarkommen könnten das chinesische börsen so gut abschneiden und vielleicht aus neid eifersucht dumm tun könnten. das wäre sehr schädlich.
wie auch immer, verpiss dich jetzt :sly:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Lass ihn jetzt lieber in Ruhe, die Coins sind am abkacken

das ist ganz normal. es wiederholt sich wie jedes mal mit den altcoins. es ist ein wechselspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid ja so blöd. Ihr denkt es lauft nichts, dabei konnte man sich diese Woche dumm und dämlich verdienen, aber davon habt ihr keine Ahnung.

Ich habe ja letzte Woche gesagt das ich BTC verkauft habe da ich einen Sturz vorhergesehen habe, zwar ist es nur bis 7200$ gestürzt obwohl ich sogar 6800$ erwartet habe. 7200$ war der Boden und dann gings aufwärts, genau nach so einem Ereignis kommt dann die Altcoin Saison. Alles (Altcoins) geht zwischenzeitlich um 30% einige um 50% und einige um 100% nach oben. Man kann von den ersten Coins wo als erste gestiegen sind entnehmen bis wo das sie steigen werden und an dem kann man sich dann orientieren. Dieses mal war meiner Meinung nach plus minus der 2. März massgebend. Aber man kann einfach alles nach 30% verkaufen und dann das nächste kaufen wo noch nicht durch ist und abwarten und immer so weiter. STORM war supertief gestürzt während dem Bitcoin sturz von letzte Woche und das habe ich gesehen und gekauft. STORM ist um über 50% kurzzeitig gestiegen.

Aber egal, ich wollte nur sagen das die ganze Woche Geld vom Himmel gefallen ist. Aber davon habt ihr nichts mitbekommen und davon habt ihr kein schimmer.

Ich hoffe das jetzt Bitcoin auf 5K fällt, das wäre BROOOOTAL für die Altcoin Saison nach dem Abpraller.

- - - Aktualisiert - - -

*Poliorketes verpasst Forte eine ohrfeige




- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich für meinen Knecht entschuldigen ich hab ihm zwar Manieren beigebracht aber er scheint in letzter zeit psychisch sehr labil zu sein. Ärgert ihn nicht zu sehr sonst flippt er wieder aus :laughing6:

uej Shqipe, alles klar bei dir?
 
woow Storm bei 550 sats...

habe es bei 220 gekauft und leider gestern schon bei 280 verkauft.

verdammt... ich habe es genau gewusst das es über 500 sats gehen MUSS anhand von anzahl mpnzen im umlauf und bei vergleich wo andere ähnliche münzen stehen.

weshalb das zeug auf 200 sats gestürzt idt ist mir wirklich ein rätsel.. aber das war gut das es so tief gestürzt ist und massiv unterkapitalisiert war.


ICON (ICX) hat sich auch verdoppelt... bei ICX habe ich allerdingd max 32000-35000 erwartet.. und nicht 46000 :confused3:

Ein Sturz auf 5000$ von BTC wäre bombastisch BoooomBaaastisch...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
STORM 600 SATS :hairpull:

- - - Aktualisiert - - -

o man ich wünsche mir einen tiefen sturz von bitcoin auch wenns im moment wenig wshrscheinlich ist

- - - Aktualisiert - - -

ausser Tron würde ich jetzt von Altcoins nichts aufbewahren....

nur nach sturz kaufen beim pump verkaufen und immer wieder das gleiche.. ausser in den nächsten monaten ist ein monsterhype dann gelten andere regeln. findets selber heraus oder fragt mich.

- - - Aktualisiert - - -

STORM 650 SATS

- - - Aktualisiert - - -

aja.. STORM ist ein scheiss coin wie jeder amderer inkl. BTC, ich sage es nur damit da sich niemand falsche vorstellungen macht und das jetzt noch auf dem Peak kauft.
 
Zurück
Oben