G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
"WIR" sind nicht tot. Tot sind nur die gierigen Zocker. Und das wäre auch gut so.
Welchen Handelskrieg meinst du denn? Jener angekündigte zwischen den USA und der EU (Zölle auf Stahl, Alu, Whiskey, Harleys und Jeans) wurde ja schon abgesagt, noch bevor er begonnen wurde. Der war ja nur das übliche Großmaul-blabla von Trump. Nicht ein Handelskrieg kippt die Kryptowährungen, sondern die Gesetzgebung besonnener Regierungen. Und auch das ist gut so.
- - - Aktualisiert - - -
Du musst "nachladen" um deine Verluste wieder herein zu bekommen? Vergiss es! Akzeptiere einfach die Verluste, solange sie nur 5 Jahre, anstelle lebenslang Gratisarbeit bedeuten.
https://coin-hero.de/bitcoin-und-altcoins-im-minus-lediglich-verge-kann-sich-halten/
Halt die Schnauze man... du hast keine ahnung. Es geht nicht um diesen von dir genannten Handelskrieg. Es geht um Bittrex, Binance und japanische Börsen. Mehr sage ich dir nicht.
Wegen nachladen. Ich will noch mehr Geld reinpumpen aber dafür will ich das der Kurs noch tiefer sinkt um das Risiko zu minimieren du Penner.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: