Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Immer noch gefährdet :-&

Ja ich weiss nicht Black... also einfach ist es nicht.

Ich weiss nicht was ich dir sagen soll.

Es braucht viel Erfahrung und Gesammtüberblick vom geschehen und vorgeschehen usw.

Dann braucht man stöndig die neusten Infos.. diese bekomme ich per Twitter als Benachrichtigung indem ich den Börsen folge und 2-3 Persönlichkeiten wo ich noch folge

Weitere Informationen hole ich mir auf Telegram, da gibt es verschiedene Gruppenchats und Kanäle. Da schaue ich töglich mal rein was die anderen so zu melden haben oder bereits wissen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sicher keine falschen Vorstellungen davon :lol: 25% bei einem Coin für sagen wir für 7000 Euro sind 1750 Gewinn, das ist schon mal was, aber das ist doch nicht das was du willst, das verdödelt man wieder bei anderen Verlusten, denn bei dem rauf und runter macht jeder Gewinne und Verluste. Du suchst einen Volltreffer, 5-fach, 10-fach oder mehr, das kriegt man nie wenn man so früh aussteigt.

Eigentlich sind Vorstellungen von solchen Gewinnen völlig absurd, aber den Wahnsinn der sich mit dem Bitcoin vor paar Monaten abgespielt hat haben die allermeisten verpasst, jetzt jagen sie hektisch hinterher, sei froh, dass du nicht bei 15.000Eur eingestiegen bist wie manche andere.

- - - Aktualisiert - - -


ok, das kann man durchaus so sehen :lol:

5fach 10 fach kommt später und man muss nicht mal gross suchem nach dem volltreffer. ich sage später und meine damit das man jetzt noch keine wöhrungen kaufen sollte zum aufvewahren da sie noch sinken sollten wenn mal bitcoin anzieht... man wird so später mal noch günstiger kaufen können... wobei jetzt auch kein schlechter einstieg sein sollte.
 
Aber diese Quellen haben doch alle, die einzigen Informationen die was taugen sind Insiderinfos, und die bekommen wir alle nicht. Das was "Analysten" schreiben ist völlig für die Tonne weil bei den Coins kaum was vernünftig prognostiziert werden kann, der einzige Motor ist die Phantasie.

Sucht bleibt auf Jahre hinaus tief im Kopf verankert ... die verfluchte Rübe vergisst alles mögliche, aber das nicht
 
Teils Ja, aber eher nein.

Den die Insider sind ja auch auf die Massen angewiesen. Insider können den Preis nicht selber bestimmen.

Ich muss mir mal Zeit nehmen morgen oder so für mehr

- - - Aktualisiert - - -

Ich melde mich morgen. Sorry

Ich würde eben lieber in der Chatbox schreiben als hier im Thread, aber ich bin eben gesperrt.

Das schisst mich so an so Beiträge zu posten.
 
Volumen von STORM von gestern einfach monströs.

Inzwischen bewegt sich Tron... schauen wir mal... am 31.03 wird Mainet Test gestartet

- - - Aktualisiert - - -

CDT könnte auch noch massiv kommen, muss aber nicht...
 
herrlich das Wetter.... Leben macht doch einen Sinn :walk:

Ich weiss du willst mich nur warnen aber ich komme schon damit klar. zockerei glücksspiel geschicklichkeitsspiel ist nichts neues für mich. danke dir trotzdem

- - - Aktualisiert - - -

ich spiele cherry x10 und setze auf blackjack in einer hand locker 500€
 
Broke hallooo

- - - Aktualisiert - - -

CDT oder LUN


bitte helfen..

Scheisse . wie ed aussieht starten beide gleichzeitig.. hätte es gerne einen nach dem anderen gehabt..

ich habe mich für LUN entschieden.. scheiss drauf
 
scheisse das war jetzt wirklich seltsam :laughing6:

LUN hat ausgeholt, ist aus dem Dreieck ausgebrochen und ist dann gestürzt...

das zeug muss sich Charttechnisch doppeln.. aber ed braucht mehr Zeit... ja nu..
 
schon gut Broke.. habe LUN entsorgt... habe es eben schon genug früh gekauft...

Denkst du Tron wird 0.20 c knacken demnöchst oder eher sehr dehr unrealistusch?
 
Zurück
Oben