Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Bytecoin hat Zakkum ab 0.00000050 btc durab eingekauf... im schnitt schätze ich mal bei 0.00000040...

Ich bin ja bei 0.00000080 ausgestiegen (Ende Jan) mit 400.000 Bytecoin dann ist es ganz schnell kolabiert und Zakkum war noch lange nicht bereit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde jetzt Bytecoin verkaufen da es crashen wird nach dem Pump wegen der listung auf Binance. Nach dem crash woeder kaufen oder einfach etwas anderes einkaufen.

Es wird aber auf jeden Fall crashen nach dem Pump..

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ich war beim Pump amd Dump von LIFE dabei... ich bin per Zufall zur richtiger Zeot am richtigen Ort gewesen. In 3h 200%..

Das war der geilste Pump amd Dump :walk:

Seit dann ist LIFE scheisse immer noch am Boden

- - - Aktualisiert - - -

Behaltet LIFE im Auge beim nächsten BTC Hype... jetzt würde ich es auf keinen Fall kaufen da es auch Total untergehen kann, LIFE ist einfach verarsche... Scam.

Neben neulistung kann es auch passieren das eine Münze auch delisted wird von einer Börse und dann wars das. Dann hat man unter Umstpnden verloren. Darum auf keinen Fall jetzt Schrottzeug kaufen, ausser es wird irgendwo gelistet und man ist schnell von Anfang an dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Wo bist du eingestiegen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Orientiere dich am BTC Preis Knecht :pc:


USD oder was auch immer ist irreführend.

Stelle den Chart immer auf BTC Preis ein und dann siehts föllig anders aus.

Ansonsten zeig dir der Chart nach oben nur weil BTC gestiegen ist (Beispiels).. und dem zu folge auch der Wert ... obwohl es aber zu gleichem BTC Preis noch gehandelt wird usw usw oder so..
 
ach du meine Güte was ist mit dem Bitchcoin los, ein Gemetzel :veles: gute Gelegenheit zum kurzfristigen Zocken, eine Gegenbewegung gibt es immer, aber wann einsteigen und wann wieder raus :lol: das alte rein-raus-Spiel halt
 
Würde ich zu gerne, habe mir aber geschworen nie wieder, muss mich auch mal zur Abwechslung an Eide halten

Himmel würde ich gerne da mitzocken
 
ach du meine Güte was ist mit dem Bitchcoin los, ein Gemetzel :veles: gute Gelegenheit zum kurzfristigen Zocken, eine Gegenbewegung gibt es immer, aber wann einsteigen und wann wieder raus :lol: das alte rein-raus-Spiel halt

Kurz vor dem spritzen raus, erspart viel Geld und zeit :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde jetzt auch sehr gerne mein Erspartes verdoppeln oder verdreifachen :D
 
Für Zocker ist so eine hohe Volatilität ein wahrer Segen, aber was nützen einem 3 fast-Volltreffer wenn man beim 4. mal alles (und noch mehr) wieder in den Sand setzt, selbst nach 12 Volltreffern hört man nicht auf ... auf Dauer ist man halt gefickt
 
Verdammte Axt. Bitcoin geht durch die Decke.

Hab im April für 100 Euro Bitcoin gekauft ums mal zu sehen wie das funktioniert. Kurs um 5000 : 1. Hätte ich mal mehr gekauft haha. Hab vor 2 Wochen bei knapp über 20.000 : 1 verkauft.

Jetzt ist er bei über 33.000. Was geht da ab...?
 
Habe vor einigen Jahren investiert.Aktuell sind es 0,7 Btc im Portfolio.Ich war eine Zeit lang im Minus mit den Kryptos, aber nach diesem Kursanstieg bin ich sehr hoch im Plus und das freut mich.
 
Zurück
Oben