Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Habe vor einigen Jahren investiert.Aktuell sind es 0,7 Btc im Portfolio.Ich war eine Zeit lang im Minus mit den Kryptos, aber nach diesem Kursanstieg bin ich sehr hoch im Plus und das freut mich.
Wow. und bei welchem Kurs willst du verkaufen?

Engländer hat vor Jahren eine Festplatte weggeschmissen mit dem Schlüssel zu 7.500 Bitcoin. Jetzt sind die 250 Millionen wert und er versucht auf den Schrottplatz zu kommen, wo sie vermutlich entsorgt wurde. Dafür bietet er der Gemeinde 70 Millionen wenn er die Platte findet.

 
ach da gibt es die lustigsten urbanen Geschichten, ob die alle stimmen?

Cryptos werden sich auf Dauer durchsetzen. Ob es der Bitcoin wird? vermutlich nicht - die Staaten / Zentralbanken werden doch nicht ihren Einfluss abgeben.... Wir werden den digitalen Euro bekommen etc. Bitcoin oder irgend ein anderes Asset wird als virtuelles Gold sich etablieren.
 
ach da gibt es die lustigsten urbanen Geschichten, ob die alle stimmen?

Cryptos werden sich auf Dauer durchsetzen. Ob es der Bitcoin wird? vermutlich nicht - die Staaten / Zentralbanken werden doch nicht ihren Einfluss abgeben.... Wir werden den digitalen Euro bekommen etc. Bitcoin oder irgend ein anderes Asset wird als virtuelles Gold sich etablieren.

Das glaube ich auch
Der digitale Euro wird bald kommen und spätestens dann wird der Bitcoin wieder enorm an Wert verlieren und dann irgendwann verschwinden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Kryptowährungen werden nicht mehr verschwinden, weshalb sie sich eigentlich als spekulative Geldanlage eignen. Man muss aber ganz klar spekulativ betonen, wenn man sich die Kursveränderung in der Vergangenheit angesehen hat..
 
Bitcoin ist super. Versuch du mal 100.000€ die du schon versteuert hast in ein drittland zu überweisen bzw. zu schaffen. Unabhängig von den hohen kosten, kommen alle mögliche Typen herausgekrochen und wollen wissen was da los ist?! Bitcoin wird bleiben, da größere Intentionelle Unternehmen eingestiegen sind.
 
BitCoin ist für einen selbst eigentlich nur dann super wenn man ihn vor Monaten oder gar Jahren gekauft und gehalten hat, sonst ist er nutzloser Müll :D
 
Es heißt doch, spätestens wenn die Putzfrau in bestimmte Aktien investieren möchte, sollte man die Finger davon lassen. Genauso ist es mit dem Balkanforum und Investments.
 
BitCoin ist für einen selbst eigentlich nur dann super wenn man ihn vor Monaten oder gar Jahren gekauft und gehalten hat, sonst ist er nutzloser Müll :D
Ich habe am Anfang der Corona-Krise tatsächlich überlegt, in Bitcoins zu investieren. Leider halte ich nichts von den Bitcoins an sich, ich wollte nur am Anfang des Schneeball-Systems stehen, denn nur so kommt man als Gewinner raus. Habe mich nicht getraut und jetzt ist es der völlig falsche Zeitpunkt aus meiner Sicht.

Die nächste Krise kommt bestimmt und vielleicht ist es dann der richtige Zeitpunkt. Ich würde aber nur Geld reinvestieren was ich wo anders erzockt habe, wenn man einen guten Deal gemacht und mit z.B. fünffachen Gewinn rauskommt ist die Gefahr sonst groß, alle Hemmungen zu verlieren und noch mehr Geld in eine verlockende aber hoch riskante Sache zu stecken und am Ende zu versenken.
 
Zurück
Oben