Green
29 Ekim 2023
Ich stimme zu meinte ich
BlackJack werde ich ab jetzt nur noch Folden.
Ach soo! Schade, dass bei Binance keine Hardware Token angeboten wird.
Ich stimme zu meinte ich
BlackJack werde ich ab jetzt nur noch Folden.
BlackJack.. lassen wir es. Du bleibst bei deiner Meinung und ich bei meiner. Du weisst nicht was ich meine und es ist auch besser so. Wenn du dich jetzt in Krypto hineinsteigern willst wirst du am Anfang nur verlieren.
...
Erstmal Kredit holen, dann alles kaufen.Soll ich jetzt kaufen oder verkaufen ?
Du wirst am Ende nur verlieren. Selbst wenn Du zwischendurch virtuell etwas gewonnen hättest.
Erstmal Kredit holen, dann alles kaufen.
Soll ich jetzt kaufen oder verkaufen ?
Sieht gut aus... ADA ist am Boden... ich werde es bald kaufen... ich rechne damit das es nicht mehr weit sinken wird.. natürlich kann es noch mehr stürzen.. Lisk wird auch demnächst interessant.. Tron ist auch am boden bei 400 sat.. es kann natürlich auch bis 350 sats nach unten gehen.. 300 sehr unwahrscheinlich..
BTC 15K wohl eher März/April...
- - - Aktualisiert - - -
DGD ist von 0.02 bis auf 0.057 gestiegen... ich bin aber nicht mehr auf DGD gesprungen weil ich schon ausgestiegen bin... das ist dann zu gefährlich... auch wenn es in diesem fall geklappt hätte.. das sollte aber demnächst fallen und irgendwann wieder im hintergrund gehen.. Aber zuerst kann Bitcoin nochmals auf 9900 $ stürzen um dann auszubrechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen