L
Lance Uppercut
Guest
Ich kann das, du auch?
Sta ima veze koji je nacionalni sastav jugoslavenski partizana.
Ich kann das, du auch?
Wenn er von jebat in den supak redet wenn die frauen Durchfall haben? ^^ja aber irgendwie nur bei sesar s threads....da geht mir einer ab![]()
Wenn er von jebat in den supak redet wenn die frauen Durchfall haben? ^^
In Kroatien, waren vorallem in der Lika, im Kordun, in der Banija und in Slawonien, 99% der Serben in den Partisanen. Die Cetniks waren meist in Dalmatien dabei, da ihnen die Italiener Rückenwind gaben vor dem Terror des Ustasa-Regime. Die meisten und grössten Ustasas der Kroaten waren aber aus der Hercegovina und nicht aus Kroatien, so z.B Ante Pavelic (geboren in Konjic/BiH).
Nije Konjic Hercegovina, Konjic je ono i u BiH ^^
In Kroatien, waren vorallem in der Lika, im Kordun, in der Banija und in Slawonien, 99% der Serben in den Partisanen. Die Cetniks waren meist in Dalmatien dabei, da ihnen die Italiener Rückenwind gaben vor dem Terror des Ustasa-Regime. Die meisten und grössten Ustasas der Kroaten waren aber aus der Hercegovina und nicht aus Kroatien, so z.B Ante Pavelic (geboren in Konjic/BiH).
Die Cetniks waren meist in Dalmatien dabei, da ihnen die Italiener Rückenwind gaben vor dem Terror des Ustasa-Regime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen