kiko
Freund der Kroaten
Versuch doch nicht wie immer, die Ustascha Greultaten zu verhamlosen.Rückenwind bei was .....beim Morden an der kroatisch-moslemischen Zivilbevölkerung....
![]()
![]()
Versuch doch nicht wie immer, die Ustascha Greultaten zu verhamlosen.Rückenwind bei was .....beim Morden an der kroatisch-moslemischen Zivilbevölkerung....
![]()
![]()
Versuch doch nicht wie immer, die Ustascha Greultaten zu verhamlosen.
Und wieder tust du esJemand wie du , der sich als Jugoslawe bezeichnet sollte mal den Cedo Nächstenliebe Filshut abnehmen.
Und wieder tust du es
PS:
Ustasa=Schwul
Cetnik=Schwul
SS-Handzar=Schwul
Partizani=Megacooooooooool
Schön für dich. Aber trifft nicht auf mich zu, da ich kein Wolf bin. [smilie=to funny.gi:Der Wolf ändert sein Fell ,aber niemals seinen Charakter
Altes serbisches Sprichwort....![]()
Der will hier nur die Serben aus dem Cetnik-Klischee rausholen und zeigen dass sie gegen die Nazis gekämpft haben, auf Titos Seite, welchen sie eigentlich hassen. Das auch nur weil die Cetniks Kollaborateure Hitlers waren.![]()
Mein Uropa war Cetnik und hat gegen Hitler gekämpft und war 2 Jahre in Gefangenschaft nahe München.
Diese Kollaborateure die sich Cetniks schimpfen hatten nur noch ihr Aussehen als Cetniks mehr nicht. Richtige Cetniks haben gegen Hitler & gegen die Partisanen gekämpft für den König für Vaterland Serbien.
Nicht die Serben wollen ihr Klischee rausholen sondern viele Bosniaken und Kroaten wollen die Serben gerne als Hitlers Helfer dastellen doch diese machten nicht einmal 2-3% der serbischen Bevölkerung aus.
Ihr solltet euch schämen nach dem allem was Hitler und die Ustase mit uns gemacht haben uns als Hitlers Helfer abzustempeln. Allein in meiner Heimatstadt 7,000 Zivilisten in paar Tagen massakriert durch Nazi Deutschland sammt ganzen Schulklassen (300 Kinder).
Die Balkanverteilung im "großen und ganzen" sah folgendermaßen aus
Prohitler: Kroatien (Viele muslime Bosniaken eingeschloßen), Albanien, Bulgarien
Antihitler: Griechenland, Serbien, Rumänien
. Richtige Cetniks haben gegen Hitler & gegen die Partisanen gekämpft für den König für Vaterland Serbien.
interessant dabei ist, dass Maradona nur die länder als anti-hitler aufgeführt hat die kosovo nicht anerkannt haben, dabei war rumänien von anfang an verbündeter nazi-deutschlands.:toothy4:
ps. ich finde dafür gehört er verwarnt.
Ich meine Rumänien war neutral das werte ich für Antihitler. Man kann Serbien wegen eine Handvoll Kollaborateure die Metkovic verzweifelt hier jeden 3 Beitrag postet nicht als Prohitler abstempeln.
@Metkovicu
Ich hab gesagt richtige Cetniks wie mein Uropa und ich nicht diese banausen auf deinen Bild die kämpften nicht mehr für Königreich sondern für Hitler also Cetnik Status verloren. Cetniks kämpfen für König schluß aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen