Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitte (keine) Asylanten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Vukovarac hat nur Offensichtliches offensichtlich gemacht.
Ich finds interessant aber ich kann eure Ösigrünen nicht wirklich einschätzen inwieweit die genauso sind wie die Deutschländer Grünen.

Sind diese werte repräsentativ für die FPÖ-Wähler oder die FPÖ.. ?

Denn, das Einheimische eine Abneigung gegen Migranten, Zuwanderer, Asylwerber, etc. haben ist zwar für die Mehrheit nicht verständlich jedoch in gewissen Situationen nachvollziehbar.

Aber wenn Einwanderer-kinder in der 1. od. 2. Generation anfangen den selben Groll für Einwanderer wie es ihre Eltern und Großeltern damals waren zu hegen, dann braucht man sich nicht wundern wenn solche Parteien auch in diesen Gewässern auf Wählerfang gehen.

Sind diese werte representativ für die FPÖ-Wähler oder die FPÖ.. ?

Denn, das Einheimische eine Abneigung gegen Migranten, Zuwanderer, Asylwerber, etc. haben ist zwar für die Mehrheit nicht verständlich jedoch in gewissen Situationen nachvollziehbar.

Aber wenn Einwandererkinder in der 1. od. 2. Generation anfangen den selben Groll für Einwanderer wie es ihre Eltern und Großeltern damals waren zu hegen, dann braucht man sich nicht wundern wenn solche Parteien auch in diesen Gewässern auf Wählerfang gehen.

...die werte kann man auch auf die grünen auslegen ^^...

Ich kenne keine Migranten die Grüne wählen..

Die einzigen die ich kenne sind studierte Sozialarbeiter im Asylbereich im 8. und 9. :D

...geht auch nicht um Migranten die grüne wählen ^^...

...LoL....auch nicht schlecht....die einzigen die ich kenne waren die "ich will das gras legalisiert wird deswegen wähle ich grün", und noch ein paar denen die farbe rot (kpö, spö, slp) irgendwie nicht gefallen hat und grün besser zum frühstück gepasst hat....

Zurück
Oben