....schuldig
Erstick an deinem Hass du mieser Penner
....schuldig
Vukovarac hat nur Offensichtliches offensichtlich gemacht.
Ich finds interessant aber ich kann eure Ösigrünen nicht wirklich einschätzen inwieweit die genauso sind wie die Deutschländer Grünen.
Kannst du bitte aufhören ihn fertig zu machen!?
Erstick an deinem Hass du mieser Penner
Vukovarac hat nur Offensichtliches offensichtlich gemacht.
Ich finds interessant aber ich kann eure Ösigrünen nicht wirklich einschätzen inwieweit die genauso sind wie die Deutschländer Grünen.
Sind diese werte representativ für die FPÖ-Wähler oder die FPÖ.. ?
Denn, das Einheimische eine Abneigung gegen Migranten, Zuwanderer, Asylwerber, etc. haben ist zwar für die Mehrheit nicht verständlich jedoch in gewissen Situationen nachvollziehbar.
Aber wenn Einwandererkinder in der 1. od. 2. Generation anfangen den selben Groll für Einwanderer wie es ihre Eltern und Großeltern damals waren zu hegen, dann braucht man sich nicht wundern wenn solche Parteien auch in diesen Gewässern auf Wählerfang gehen.
...die werte kann man auch auf die grünen auslegen ^^...
Österreich sollte erstmal alle Tschuschen abschieben.
Ich kenne keine Migranten die Grüne wählen..
Die einzigen die ich kenne sind studierte Sozialarbeiter im Asylbereich im 8. und 9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen