Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitte (keine) Asylanten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...geht auch nicht um Migranten die grüne wählen ^^...

...LoL....auch nicht schlecht....die einzigen die ich kenne waren die "ich will das gras legalisiert wird deswegen wähle ich grün", und noch ein paar denen die farbe rot (kpö, spö, slp) irgendwie nicht gefallen hat und grün besser zum frühstück gepasst hat....

passt, da verstehe ich nun, wieso einige braun wählen :toalet:

Du kommst schon noch drauf.

Wenns zu lange dauert, schreib mich an, ich gebe dir dann den Tipp, die worte braun und Partei bei google einzutippen.

...spö = rot, övp = schwarz, fpö = blau, grüne = grün, neos = rosa, kpö = rot...

...oder redest du von deutschland?

ausländer die rechtspoppuslistiscche parteien wählen habe ich am liebsten einfach nur lächerlich muhaha die fpö sollte sich für eine ausländerrückführung rückwirkend bis auf die 60er jahre einsetze. ich frage mich ob vokuvarac dann immernoch für diese partei wäre wenn er selbst von der politik betroffen wäre.

ausländer die rechtspoppuslistiscche parteien wählen habe ich am liebsten einfach nur lächerlich muhaha die fpö sollte sich für eine ausländerrückführung rückwirkend bis auf die 60er jahre einsetze. ich frage mich ob vokuvarac dann immernoch für diese partei wäre wenn er selbst von der politik betroffen wäre.

...dann schreib die partei an, schlag's ihnen vor und berichte was sie dir geantwortet haben....

...dann schreib die partei an, schlag's ihnen vor und berichte was sie dir geantwortet haben....

werde ich machen. biast du dann immernoch für die partei wenn die dir ein arschtritt in die heimat verpassen?

- - - Aktualisiert - - -

huch plötzlich so still vokuvarac... auf einmal schmeckt dir die medizin nicht mehr wenn du selber betroffen bist muhaha. jetz weiß du wie sich die anderen migranten fühlen. vergiss nicht du wars auch mal ein migrant. genauso wie wir alle-

werde ich machen. biast du dann immernoch für die partei wenn die dir ein arschtritt in die heimat verpassen?

...die wahrscheinlichkeit das dieser fall eintritt ist mehr als nur gering...

- - - Aktualisiert - - -

...ich bitte vielmals um verzeihung das ich dir nicht sofort antworte :lol:...

Zurück
Oben