P pipolori Guest 19 Juni 2015 #31 Vukovarac schrieb: ...das tut mir dann leid für dich... Zum Vergrößern anklicken.... das fass ich als ein nein auf.
Vukovarac schrieb: ...das tut mir dann leid für dich... Zum Vergrößern anklicken.... das fass ich als ein nein auf.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 19 Juni 2015 #32 pipolori schrieb: das fass ich als ein nein auf. Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn's deine neugier befriedigt...gut!
pipolori schrieb: das fass ich als ein nein auf. Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn's deine neugier befriedigt...gut!
BabicaBasca Balkaner 19 Juni 2015 #33 Doch die Asylanten sollten in die Amerikanischen Kasernen, am besten in Deutschland
I Indianer Guest 19 Juni 2015 #34 BabicaBasca schrieb: Doch die Asylanten sollten in die Amerikanischen Kasernen, am besten in Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... und bosance machen wir zu hausmeistern
BabicaBasca schrieb: Doch die Asylanten sollten in die Amerikanischen Kasernen, am besten in Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... und bosance machen wir zu hausmeistern
Jure Gagaric . 20 Juni 2015 #36 wenn ich hier die Beiträge lesen, scheinen die schlimmsten schon hier zu sein.