Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blöd gelaufen...

Kuna

Spitzen-Poster
.....ohne scheiss...bei mir wird wohl kein Handy älter als 2 jahre xD

hab mein sony xperia u"stasa" zuuuu oft fallen gelassen, von der bettkante gestossen, herumgeworfen.....etc.....mein kleines ding hat viel mit mir durchgemacht :sniff:

....jetzt ist mein touch display im eimer...keine kratzer....NIX .....aber wenn ich wo drauf tippe...erscheint das daneben oder sonst was....weiss nicht wieviel eine rep kostet......wenn das jemand weiss bitte sagen....dann blech ich lieber für mein kleines ujohandy und behalts noch mind ein zwei jahre...

ich möcht mich von dem schatzi verabschieden und mir ein neues nehmen, vermutlich auch wieder sony, evtl htc.....kein iphone (ich mag apple und das system einfach nicht)

soodala....mein vertrag läuft "erst" im juli 2014 aus....ein neues kostet ca 200-500€ ....

kennt jemand seiten wos günstige vertragsfreie handies gibt? zB amazon, was wäre da zu empfehlen????

ich sag jz mal grob es soll nicht mehr als 200-300€ kosten.... (kommt drauf an was für eins es ist, dann geb ich sogar mehr her)....

Wenn sie kein Zusatzgarantie vereinbart hat, dann hat sie nur auf Systemfehler des Handy eine Garantie. Die Kosten der Selbstverschuldungen werden somit nicht berücksichtigt.
Ach so, kenne mich da net so aus.

Ansonsten würde ich versuchen das Display neu zu kalibrieren. Weiß net wie das aufm Sony Handy geht, ich denke mal nach einem Hard-Reset kann man dies tun.
Ansonsten geh zum Paki der macht dir nen neues Display für 30 Euro drauf.

keine ahnung, hatte oft genug irgendwelche depatten fehler mit dem handy....glaub das is eh voller viren xD

So wie ich es verstanden habe ist dein Display kaputt, wenn man nur den Display austauschen müsste, dann kostet sowas glaube um die 90 Euro.

Ohne Gewähr :)

vielleicht ist der bildschirm falsch kalibiert aus welchen gründen auch immer. xd
oder sonst mal hard reset..vielleicht gehts wieder.

Ach so, dein Display hat kein Kratzer oder sonstige Schäden, dann muss man es sicherlich nicht eintausch und der Preis ist bestimmt bei weitem nicht so hoch, wie ich vorhin geschrieben habe.

Ach so, kenne mich da net so aus.

Ansonsten würde ich versuchen das Display neu zu kalibrieren. Weiß net wie das aufm Sony Handy geht, ich denke mal nach einem Hard-Reset kann man dies tun.
Ansonsten geh zum Paki der macht dir nen neues Display für 30 Euro drauf.

ich hab schon nach kalibrierung gesucht...kanns aber nicht finden :S

in wien kenn ich keine pakis.... :S nur türken, aber ob die was bei dem display reissen können weiss ich nicht ^^ :D

So wie ich es verstanden habe ist dein Display kaputt, wenn man nur den Display austauschen müsste, dann kostet sowas glaube um die 90 Euro.

Ohne Gewähr :)

nein nicht ganz kaputt...nur teilweise....senkrechte rechte seite steckt und nimmt meine berührungen kaum bis gar nicht auf....alles was links senkrecht am display ist funktioniert normal gut^^

vielleicht ist der bildschirm falsch kalibiert aus welchen gründen auch immer. xd
oder sonst mal hard reset..vielleicht gehts wieder.

wo find ich das ??? :S

Ach so, dein Display hat kein Kratzer oder sonstige Schäden, dann muss man es sicherlich nicht eintausch und der Preis ist bestimmt bei weitem nicht so hoch, wie ich vorhin geschrieben habe.

naaaa display hat gar nix....noch dazu ist die schutzfolie schon lange weg.....

hmmm schauma mal was ich machen kann, muss, sollte....etc

Zurück
Oben