Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blöd gelaufen...

Wenns mit Vertrag gekauft wurde geh mal fragen, und mach ihnen klar dass du nichts draufzahlst... und spiel das unschuldige Lahm :)

Sonst einfach Fragen hier in Ö kannst so ziemlich jeden Scheiß zurückgeben :)

weiss jetzt nicht wies bei deinem handy geht, bei samsung kann man das mit tastenkombination,
aber sonst kannst du auch einfach im menu, wenn du reinkommst, bei einstellungen auf werkzustand zurücksetzen.
verlierst einfach alle daten.

....eeehhhhh nur xD ....spinner..... und wenns nicht klappt werd ich nur aggressiv^^ :D

Wenns mit Vertrag gekauft wurde geh mal fragen, und mach ihnen klar dass du nichts draufzahlst... und spiel das unschuldige Lahm :)

Sonst einfach Fragen hier in Ö kannst so ziemlich jeden Scheiß zurückgeben :)

jaaaa mach ich mal....hmmm jaaa aber ich muss immer lachen wenn ich lüge bzw bei solchen sachen zumindest.... weil ich mich dann so schlecht fühle :(

Kuna, mach Dir keine großen Sorgen. Spätestens 1 Woche nach Ablauf der Garantie wäre Dein Telefon ohnehin gezielt kaputt geworden. "Geplante Obsoleszenz" nennt man das. Google den Begriff einfach mal und Du wirst die (Technik-)Welt mit anderen Augen sehen. Mein Tipp: Geh zum Handy-Türken Deines Vertrauens und kauf Dir ein Gebrauchtes einer älteren Genaeration. Ist robuster, hat die "planmäßigen" Displayreparaturen schon hinter sich und kostet wenig. Wenn Du das nicht willst, geh zu Saturn/Media Markt und kauf Dir ein "freies" Telefon, bei Bedarf einen neuen "SIM-only" Vertrag. Hofer/Aldi ist auch ein heißer Tipp, hat aber glaube ich derzeit kein Telefon im Angebot.

Gut finde ich, dass Du i-Phone nicht magst :-) I-Phone bedeutet Handy von Kindern für Kinder! Apple lässt ja nicht mehr bei Foxconn produzieren (zu viele Selbstmorde unter den Arbeiterinnen) sondern bei unterschiedlichen anderen Herstellern. Sie wollen das "Risiko streuen". Es gibt auch tatsächlich weniger Selbstmorde unter den Arbeiterinnen - weilAuffangnetze um die Fabrikshallen gespannt wurden...

- - - Aktualisiert - - -

....eeehhhhh nur xD ....spinner..... und wenns nicht klappt werd ich nur aggressiv^^ :D

jaaaa mach ich mal....hmmm jaaa aber ich muss immer lachen wenn ich lüge bzw bei solchen sachen zumindest.... weil ich mich dann so schlecht fühle :(

Du bist zu gut für diese Welt :-)

Kuna, mach Dir keine großen Sorgen. Spätestens 1 Woche nach Ablauf der Garantie wäre Dein Telefon ohnehin gezielt kaputt geworden. "Geplante Obsoleszenz" nennt man das. Google den Begriff einfach mal und Du wirst die (Technik-)Welt mit anderen Augen sehen.

Sag mal bist du ganz behindert im schädl???? Glaubst ich bin dämlich und kenn das wort nicht und seine bedeutung?? :facepalm: tzzzz...danke ich weiss das und merks an meinen zahlreichen mobilfunkgeräten :veles:

Mein Tipp: Geh zum Handy-Türken Deines Vertrauens

hab mich noch nie so kaputt gelacht xD ....handy....türke....vertrauen.... :facepalm: lächerlich....

und kauf Dir ein Gebrauchtes einer älteren Genaeration. Ist robuster, hat die "planmäßigen" Displayreparaturen schon hinter sich und kostet wenig. Wenn Du das nicht willst, geh zu Saturn/Media Markt und kauf Dir ein "freies" Telefon, bei Bedarf einen neuen "SIM-only" Vertrag. Hofer/Aldi ist auch ein heißer Tipp, hat aber glaube ich derzeit kein Telefon im Angebot.

alles ist dreck....nur die alten nokia 3410 und so...die sind gut...super kamera...mit mmp3 funktion und so....ach hau ab mit deinen doofen ideen....sehr hilfreich...echt -.-

Gut finde ich, dass Du i-Phone nicht magst :-) I-Phone bedeutet Handy von Kindern für Kinder! Apple lässt ja nicht mehr bei Foxconn produzieren (zu viele Selbstmorde unter den Arbeiterinnen) sondern bei unterschiedlichen anderen Herstellern. Sie wollen das "Risiko streuen". Es gibt auch tatsächlich weniger Selbstmorde unter den Arbeiterinnen - weilAuffangnetze um die Fabrikshallen gespannt wurden...

ich würd mich auch umbringen, wenn ich bei apple arbeiten würde....

Du bist zu gut für diese Welt :-)
....danke...das weiss ich schon längst

mein liebling :77:

Bei wem bist du angemeldet? Bei T-Mobile und 3 z.B. kannst du dir nach 2 Jahren dort ein neues Handy aussuchen.

Sag mal bist du ganz behindert im schädl???? Glaubst ich bin dämlich und kenn das wort nicht und seine bedeutung?? :facepalm: tzzzz...danke ich weiss das und merks an meinen zahlreichen mobilfunkgeräten :veles:

hab mich noch nie so kaputt gelacht xD ....handy....türke....vertrauen.... :facepalm: lächerlich....

alles ist dreck....nur die alten nokia 3410 und so...die sind gut...super kamera...mit mmp3 funktion und so....ach hau ab mit deinen doofen ideen....sehr hilfreich...echt -.-

ich würd mich auch umbringen, wenn ich bei apple arbeiten würde....

....danke...das weiss ich schon längst

mein liebling :77:

Sorry Kuna, aber wenn Du das eh Alles weist - was heulst Du hier dann rum? Glaubst Du dass irgend jemand so behindert im Schädel ist und jetzt das halbe Internet für Dich durchsucht nach irgend so einem Elektronikschrott? Kauf Dir irgend ein Ding, leg 2-5 Hunderter auf den Tisch und gut ist. Wenn Du fragst, was ein gutes Telefon ist, wirst Du ohnehin von 10 Personen 10 verschiedene Antworten bekommen. Schau in eine dieser Gratiszeitungen. Da findest Du täglich 5 Seiten Handywerbung. Geschenkt kriegst Du sowieso nirgendwo was. Wenn du übers I-net kaufen willst, dann google halt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei wem bist du angemeldet? Bei T-Mobile und 3 z.B. kannst du dir nach 2 Jahren dort ein neues Handy aussuchen.

Auch das weiß sie längst.

[TABLE="width: 690"]
[TR]
[TD="class: address, colspan: 10"]Sehr geehrte Damen und Herren![/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 10"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 10"][h=1]Vertragsfreies Sony Xperia V für
nur 333,- Euro!
[/h][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"].[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #C5C5C5, colspan: 3"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: ecxdesc_intro, bgcolor: #F4F4F4, colspan: 3"][TABLE="width: 690"]
[TR]
[TD="colspan: 3"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 16"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[TD="colspan: 2"]Das erste wasserfeste LTE-Smartphone von Sony

Das Sony Xperia V ist schlank, elegant und strapazierfähig und jetzt für nur 333,- Euro* in Ihrem MediaMarkt Salzburg erhältlich!

Holen Sie sich das vertragsfreie Sony Xperia V in Farben Schwarz oder Weiß![/TD]
[TD="width: 34"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]*Angebot nur gülig im MediaMarkt Salzburg, bis 18.09.2013, solange der Vorrat reicht.[/TD]
[/TR]
[TR]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #E1E1E1, colspan: 3"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 332"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[TD="bgcolor: #E1E1E1"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[TD="width: 394"][TABLE="width: 357"]
[TR]
[TD="bgcolor: #C5C5C5, colspan: 4"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[TD="width: 1, bgcolor: #E1E1E1"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][TABLE="width: 362"]
[TR]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 20"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[TD][h=2]Sony Xperia V
vertragsfrei[/h]
- Quadband-Smartphone mit UMTS/HSPA+ und
LTE Datenzugriff
- Android 4.1
- 1,5 GHz Krait Dual-Core Prozessor
- 4,3 Zoll kapazitiver HD-Touchscreen
- 13 MP Kamera mit AF
- 8 GB integrierter Speicher (erweiterbar bis 40 GB)
- IP57 zertifiziert (staub- und wasserressistent)
- Erhältlich in den Farben Schwarz und Weiß
[/TD]
[TD="width: 34"]
ImageProxy.mvc
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 237"]
ImageProxy.mvc