Achja, bei 3 gibts einen Servus-Bonus, also musst du 100€ weniger fürs Handy zahlen.
Bei wem bist du angemeldet? Bei T-Mobile und 3 z.B. kannst du dir nach 2 Jahren dort ein neues Handy aussuchen.
Sorry Kuna, aber wenn Du das eh Alles weist - was heulst Du hier dann rum?
...ja genau....als ob ich einfach so aus jux ein schrott teil für 500€ kauf die ich gar nicht habe (zumind diesen monat nicht).....glaubst du geld wächst auf bäumen??Glaubst Du dass irgend jemand so behindert im Schädel ist und jetzt das halbe Internet für Dich durchsucht nach irgend so einem Elektronikschrott? Kauf Dir irgend ein Ding, leg 2-5 Hunderter auf den Tisch und gut ist.
Wenn Du fragst, was ein gutes Telefon ist, wirst Du ohnehin von 10 Personen 10 verschiedene Antworten bekommen. Schau in eine dieser Gratiszeitungen. Da findest Du täglich 5 Seiten Handywerbung. Geschenkt kriegst Du sowieso nirgendwo was. Wenn du übers I-net kaufen willst, dann google halt.
das stimmt, das weiss ich schon.Auch das weiß sie längst.
200-300 euro für irgendein handy ausgeben.
gilt aber nur für mein media markt in sbg
Achja, bei 3 gibts einen Servus-Bonus, also musst du 100€ weniger fürs Handy zahlen.
Dafür aber Aktivierungsgebühr + Servicepauschale 70€
Würde dir einfach raten, das Handy als Defekt für Bastler zu verkaufen um dir dann bei Amazon.de die Galaxy S3/4 Mini Reihe zu gönnen oder das S3, wenn du es gebraucht kaufen möchten würdest! =)
Xperia Z um 480 wenn du soviel ausgeben willst, habs mir vor ner Woche gekauft um mein altes Xperia Neo zu ersetzen.... wobei ich son modernen Scheiß net brauch.
Mir gings nur um den extra RAM, das Neo hatte ja läppisch wenig... ich hab das Handy nur um gescheit ICQ nutzen zu können
red bitte normal mit mir xD
neeee .....das is mir zu viel...soviel ist mir kein handy wert....hab ein süßes ding auf amazon gefunden *__* muss leider warten bis mein gehalt kommt, wenn ich mir das kaufe, gehe aber am freitag mein xperia-U- reparieren lassen.....gehe whs zum türken.....muss nur "den türken meines vertrauens" finden
gibs zu du hast es bestimmt nur wegen dem u geholt :watchingyou:.....ohne scheiss...bei mir wird wohl kein Handy älter als 2 jahre xD
hab mein sony xperia u"stasa" zuuuu oft fallen gelassen, von der bettkante gestossen, herumgeworfen.....etc.....mein kleines ding hat viel mit mir durchgemacht :sniff:
....jetzt ist mein touch display im eimer...keine kratzer....NIX .....aber wenn ich wo drauf tippe...erscheint das daneben oder sonst was....weiss nicht wieviel eine rep kostet......wenn das jemand weiss bitte sagen....dann blech ich lieber für mein kleines ujohandy und behalts noch mind ein zwei jahre...
ich möcht mich von dem schatzi verabschieden und mir ein neues nehmen, vermutlich auch wieder sony, evtl htc.....kein iphone (ich mag apple und das system einfach nicht)
soodala....mein vertrag läuft "erst" im juli 2014 aus....ein neues kostet ca 200-500€ ....
kennt jemand seiten wos günstige vertragsfreie handies gibt? zB amazon, was wäre da zu empfehlen????
ich sag jz mal grob es soll nicht mehr als 200-300€ kosten.... (kommt drauf an was für eins es ist, dann geb ich sogar mehr her)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen