Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Bugarche schrieb:nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.
Und ihr wollt euch sicherlich alles wieder "zurück"holen.
Bugarche schrieb:nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und ihr wollt euch sicherlich alles wieder "zurück"holen.
eigentlich nicht.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.
Und ihr wollt euch sicherlich alles wieder "zurück"holen.
Jugoslawien war keine suedslawische einheit, weil die groesste suedslawische nation - Bulgaren nicht miteingeschlossen waren.Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und ihr wollt euch sicherlich alles wieder "zurück"holen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass absolut jeder zur Ausrottung des EX-SFRJ-südslawischen Daseins und der EX-SFRJ-südslawischen Einheit beiträgt.
Das ein Einheitsgefühl und eine jugoslawische Identität, selbst bei den jüngeren Diaspora-Generationen vorhanden ist, ist, wie ich glaube und offt merke, kein Geheimnis. Oder kann es vieleicht sein, dass ich mich irre?
Macedonian
Macedonian schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, dass absolut jeder zur Ausrottung des EX-SFRJ-südslawischen Daseins und der EX-SFRJ-südslawischen Einheit beiträgt.
Macedonian schrieb:Das ein Einheitsgefühl und eine jugoslawische Identität, selbst bei den jüngeren Diaspora-Generationen vorhanden ist, ist, wie ich glaube und offt merke, kein Geheimnis. Oder kann es vieleicht sein, dass ich mich irre? Macedonian
Bugarche schrieb:du bist falsch informiert Jugo. deine titovistische lehrer haben dir den hirn gewaschen.Sumadinac schrieb:@Bugarche
Bin net so gut in englisch,aber ich finde nicht gut das du die Bulgaren alle als Opfer da stehen lässt.
Die Bulgaren selber sind Serbien oft genug in den Rücken gefallen und das als angebliche orthodoxe Nachbarn.
Siehe Balkankrieg 1912/1213.
Siehe 1 Weltkrieg wo ihr die Situation vom angegriffenen Serbien ausgenutzt habt und uns angegriffen habt,aber am Ende zurück geschlagen wurdet.
1934 habt ihr zusammen mit dem kroatischen Faschisten Paelic unseren König umgebracht,genützt hat es euch nicht viel.Königreich Jugoslawien zerbrach nicht wie es in eurem Sinn war.
Gleiches 2 Weltkrieg wo ihr unseren Kampf gegen Hitler ausgenutzt habt und auf Hitlers Seite Serbien angegriffen habt und am Ende wieder gegen uns den kürzeren gezogen habt.
Wieviel Serben sind durch eure Angriffe umgekommen?
Wann kapiert ihr es das Ostserbien für euch tabu ist und ihr serbisches Land nicht einfach klauen könnt? Ich meine immerhin sind wir Glaubensbrüder,ihr habt mich enttäuscht im letzten Jahrhundert.
1885 - Serbien greift Bulgarien an. verliert den krieg.
balkankriege - Greece und Serbia treffen ein geheimes abkommen Mazedonien unter sich aufzuteilen und es nicht Bulgarien zu ueberlassen, wie es frueher abgesprochen war.
unter dem vorwand erschoepft zu sein ziehen sie ihre armeen aus Ostthrakien zurueck und besetzen strategische positionen in Mazedonien, solange die bulgarischen soldaten an cholera an der Tschataldzha linie vor Istanbul verrecken. zur selben zeit wird der groessenwahnsinnige deutsche koenig Bulgariens von serbischen diplomaten bearbeitet und ihm wird eingeredet, dass die bulgarische armee selber Istanbul betreten sollte. nur dan waere sein ruhm in vollem ausmas. wer operiert im ruecken?
der erste weltkrieg wurde soviel ich weiss von einem Serben aus der serbische geheimen organisation "Schwarze Hand" gestartet. der serbische staat hoert im ersten weltkrieg auf zu existieren. die ueberreste der serbischen armee fliehen auf irgendeiner griechischen insel.
1934 wurde euer koenig von der geheimen organisation der makedonischen Bulgaren "VMRO" umgebracht.
im zweiten weltkrieg hat Bulgaren niemanden angegriffen. die einzigen militaerischen handlungen Bulgariens im zweiten weltkrieg sind gegen Nazi - Deutschland. als deutsche verbuendete am anfang haben wir nur manche teile Serbiens verwaltet.
Ostserbien ist kein tabu fuer uns, da diese gebiete an Jugoslavien abgetreten wurden und nicht an Serbien. heute gibt es kein Jugoslawien mehr. warum sind die gebiete in serbischen haende? die frage ist aus juristischer sicht durchaus begruendet.
Bugarche schrieb:Jugoslawien war keine suedslawische einheit, weil die groesste suedslawische nation - Bulgaren nicht miteingeschlossen waren.
Bugarche schrieb:Jugoslawien ist ein staat der mit gewalt geschaffen wurde und mit gewalt zusammengehalten hat.
Bugarche schrieb:keine der nationen dort wollte diesen staat. jede wollte ihren eigenen staat haben, wie es jedermans recht ist.
Bugarche schrieb:auch Norwegen und Schweden existieren getrennt, obwohl sie so verwandt sind und sogar die selbe religion haben, was man ueber Jugoslawien nicht sagen konnte.
Bugarche schrieb:nur die diaspora scheint Jugoslawien zu moegen und das bestimmt aus unwissenheit. ein anderer name fuer Jugoslawien, der unter den leuten, die es nicht mochten verbreitet ist, ist "Gefaengniss der Voelker".
Bugarche schrieb:haha warum denn? alle die in Jugoslavien waren sind es. Serbien, Montenegro, Kroatien, Mazedonien, Bosna und Herzegowina, Slowenien und vielleicht auch noch das Kosovo. aus juristischer sicht gehoeren die gebiete, die Bulgarien an Jugoslwien verloren hat ihnen allen.Manu schrieb:Bugarche schrieb:Ostserbien ist kein tabu fuer uns, da diese gebiete an Jugoslavien abgetreten wurden und nicht an Serbien. heute gibt es kein Jugoslawien mehr. warum sind die gebiete in serbischen haende? die frage ist aus juristischer sicht durchaus begruendet.
Ich kenne mich nicht so gut aus aber ist Serbien nicht der rechtliche nachfolgestaat Jugoslawiens ?
nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.
Sumadinac schrieb:bin Monarchist(Königsanhänger
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Macedonian schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, dass absolut jeder zur Ausrottung des EX-SFRJ-südslawischen Daseins und der EX-SFRJ-südslawischen Einheit beiträgt.
Dein Gefühl oder dein Wunschdenken? :?
Macedonian schrieb:Das ein Einheitsgefühl und eine jugoslawische Identität, selbst bei den jüngeren Diaspora-Generationen vorhanden ist, ist, wie ich glaube und offt merke, kein Geheimnis. Oder kann es vieleicht sein, dass ich mich irre? Macedonian
Stimmt, aber war soll daran so verkehrt sein wenn unsere Generation von Bosniern, Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier, Albaner usw. ein Einheitsgefühl untereinander und miteinander entwickeln? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen