Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black Hand Over Europe

@Bugarche

warte noch auf deine Antwort...

Sumadinac schrieb:
Bugarche schrieb:
Manu schrieb:
Bugarche schrieb:
Ostserbien ist kein tabu fuer uns, da diese gebiete an Jugoslavien abgetreten wurden und nicht an Serbien. heute gibt es kein Jugoslawien mehr. warum sind die gebiete in serbischen haende? die frage ist aus juristischer sicht durchaus begruendet.

Ich kenne mich nicht so gut aus aber ist Serbien nicht der rechtliche nachfolgestaat Jugoslawiens ?
haha warum denn? alle die in Jugoslavien waren sind es. Serbien, Montenegro, Kroatien, Mazedonien, Bosna und Herzegowina, Slowenien und vielleicht auch noch das Kosovo. aus juristischer sicht gehoeren die gebiete, die Bulgarien an Jugoslwien verloren hat ihnen allen.

nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.

Welche Gebiete habt ihr den an Jugoslawien verloren und wann soll das gewesen sein?? Die Gebiete vom Königreich Jugoslawien(1918-1941) und die von Titos Jugoslawien(1945-1991) waren exakt die gleichen.

Vor dem 1 Weltkrieg war Serbien ein eigenes Königreich zu dem auch das heutige Serbien(ohne Vojvodina),FYROMazedonien und Monenegro gehörte.

Bin mal jetzt gespannt auf deine Antwort.

Sumadinac schrieb:
Wir haben genug gelitten unter dieses YU.

"Ihr" habt euch ja richtig vor Schmerzen gewindet! Dieser gottlose Satan von Tito und Höllenfegefeuer von SFRJ, dagegen ist Dantes Inferno ja ein Freizeitpark... :lol:

Nur komisch, dass die meisten Serben da mitgemacht haben. :?

Sooo scheiße war 's dort nun auch wieder nicht, auch wenn es ein kommunistischer Staat war. Solange man in Sachen Politik die Fresse hielt konnte man ja einigermaßen gut leben. Im vergleich zum Ostblock konnte man jederzeit auch ausreisen.

Aber was SFRJ angeht habe ich in meinem vorherrigen Post was dazu geschrieben.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wie war dort dein erster Tag heute? Waren die Betreuer nett zu dir?

Diese Art der Unfähigkeit ist am Elend der heutigen EX-SFRJ-Jugoslawischen Welt mitschuld. Wie heißt es doch so schön, jedes Volk hat die Politiker, die es verdient.

@Bugarche

warte noch auf deine Antwort...

Sumadinac schrieb:
Bugarche schrieb:
Manu schrieb:
Bugarche schrieb:
Ostserbien ist kein tabu fuer uns, da diese gebiete an Jugoslavien abgetreten wurden und nicht an Serbien. heute gibt es kein Jugoslawien mehr. warum sind die gebiete in serbischen haende? die frage ist aus juristischer sicht durchaus begruendet.

Ich kenne mich nicht so gut aus aber ist Serbien nicht der rechtliche nachfolgestaat Jugoslawiens ?
haha warum denn? alle die in Jugoslavien waren sind es. Serbien, Montenegro, Kroatien, Mazedonien, Bosna und Herzegowina, Slowenien und vielleicht auch noch das Kosovo. aus juristischer sicht gehoeren die gebiete, die Bulgarien an Jugoslwien verloren hat ihnen allen.

nee falsch. es gehoert keinen von ihnen.

Welche Gebiete habt ihr den an Jugoslawien verloren und wann soll das gewesen sein?? Die Gebiete vom Königreich Jugoslawien(1918-1941) und die von Titos Jugoslawien(1945-1991) waren exakt die gleichen.

Vor dem 1 Weltkrieg war Serbien ein eigenes Königreich zu dem auch das heutige Serbien(ohne Vojvodina),FYROMazedonien und Monenegro gehörte.

Bin mal jetzt gespannt auf deine Antwort.

Bugarche schrieb:
Sumadinac schrieb:
Das waren keine slawo Mazedonier. Das waren 100% Bulgaren in cooperation mit dem Ustasa Pavelic.Der Attentäter selber war auch Bulgare.
Sumadinac hat recht der moerder war aus Bulgarien. er arbetete aber fuer die VMRO - die organisation der makedonischen Bulgaren.
Er war aus Bulgarien, aber seine Eltern kamen aus Makedonien.

Wenn er Bulgare war, dann ist Sumadinac Deutscher...

Zurück
Oben