Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black Hand Over Europe

Macedonian schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Macedonian schrieb:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass absolut jeder zur Ausrottung des EX-SFRJ-südslawischen Daseins und der EX-SFRJ-südslawischen Einheit beiträgt.

Dein Gefühl oder dein Wunschdenken? :?

Macedonian schrieb:
Das ein Einheitsgefühl und eine jugoslawische Identität, selbst bei den jüngeren Diaspora-Generationen vorhanden ist, ist, wie ich glaube und offt merke, kein Geheimnis. Oder kann es vieleicht sein, dass ich mich irre? Macedonian

Stimmt, aber war soll daran so verkehrt sein wenn unsere Generation von Bosniern, Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier, Albaner usw. ein Einheitsgefühl untereinander und miteinander entwickeln? :?

Du drehst mir aber auch wirklich jedes Wort im Mund herum. Schade.

Dann drück dich etwas deutlicher aus!

Sumadinac schrieb:
Mein Beileid an dich du gottloses Kommunistenschwein.

Wer braucht schon den religiösen Aberglauben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! 8)

Sumadinac schrieb:
Wir wollen kein Jugoslawien,hast mich verstanden,mach du dein Jugoslqwien mit deinen Muselmännern.

Wer fragt schon die Monarchisten? - Kein Schwanz! 8)

Jetzt mal ohne Scheiß, ein SFJR wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht so dringend zurück, es sei den die Menschen auf dem Balkan werden erwachsen und die Wirtschaft lässt es zu. Aber dann als demokratischen.

Sumadinac schrieb:
OHNE SRBIJA! Wir wollen für uns alleine sein.

s.o. :mrgreen:

Wer fragt schon die Monarchisten? 8) - Kein Schwanz!

Sumadinac schrieb:
Mein Beileid an dich du gottloses Kommunistenschwein.

Wer braucht schon den religiösen Aberglauben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! 8)

Sumadinac schrieb:
Wir wollen kein Jugoslawien,hast mich verstanden,mach du dein Jugoslqwien mit deinen Muselmännern.

Wer fragt schon die Monarchisten? - Kein Schwanz! 8)

Jetzt mal ohne Scheiß, ein SFJR wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht so dringend zurück, es sei den die Menschen auf dem Balkan werden erwachsen und die Wirtschaft lässt es zu. Aber dann als demokratischen.

Sumadinac schrieb:
OHNE SRBIJA! Wir wollen für uns alleine sein.

s.o. :mrgreen:

Wer fragt schon die Monarchisten? 8) - Kein Schwanz!

Es werden nicht nur Kommunisten gefragt,kein Serbe aus Serbien will ein Jugoslqwien,sei es demokrat,kommunist oder monarchist.

Also bitte mach dein Jugoslawien aber ohne SRBIJA! Wir haben genug gelitten unter dieses YU.

Zurück
Oben