Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackwater

TigerS

Kosovo-Thailänder
blackwater

Servus erst mal .

Also ich hab da mal ne frage....

Einige von euch kenne ja sicher die Amerikanische Sicherheits- Firma Blackwater ??

Meine Frage ist die Kann jemand der noch keine Militärische Ausbildung hat sich dort verpflichten lassen und muss man Ein Amerikaner sein um dort zu Arbeiten ?

Und hat mir vielleicht jemand eine Adresse , weil im Googel find ich keine für Deutschland.

Hier wer nicht weiß was Blackwater ist

Blackwater Worldwide ? Wikipedia

Danke schon mal .

Gruß

Du könntest dort so oder so keinen Job bekommen. Obwohl es ja auch Kriegsverbrecher sind.

Der Chef von Blackwater bezeichnet sich selbst als Kreuzritter. Also SerbianFettiEagle, mach mal das komplette Rambo Programm durch und nimm 50 Kilo ab dann kannst du auch zu Blackwater!

als Nicht-Amerikaner hättest du es vielleicht schwieriger da reinzukommen, es sei denn du schickst ein nettes Bewerbungsphoto hin.

Army.jpg
Army.jpg
images

---

wenn du keine Informationen hier gefunden hast, würde ich einfach einen Brief hinschicken, mit der Anfrage wie die Aufnahmebedingungen sind. Oder direkt dort anrufen, falls du eine Nummer ausfindig machen kannst im Internet.

die guten Jobs (1.000,- USD und mehr pro Tag) bekommen nur Leute mit einer entsprechenden Ausbildung. Unter einer Spezialeinheit eines westlichen Landes brauchst gar nicht mehr anklopfen. Die meisten sind heute billige wachorgane um 200-300 usd. aus allen herren länder

Ne jetzt mal im ernst , warum hätte ich keine chance dort zu arbeiten?

Was hab ich mit dem Boss zu tun ?? seine ansichten müssen ja nicht meine sein .

gruß

iiii artemi musst du ein bild von dir reinemachen , ja hab schon nach Adresse und Telefon Nummer gesucht bis jetzt keine gefunden .

Styria echt ? ich mein 200 bis 300 Dollar pro tag ist net schlecht , wollte eigentlich auch nur zum Wachpersonal .

Ich frag einfach mal nach wenn ich ne Nummer oder Adresse finde.

Danke für die Info

gruß

Zurück
Oben