blackwater
Servus erst mal .
Also ich hab da mal ne frage....
Einige von euch kenne ja sicher die Amerikanische Sicherheits- Firma Blackwater ??
Meine Frage ist die Kann jemand der noch keine Militärische Ausbildung hat sich dort verpflichten lassen und muss man Ein Amerikaner sein um dort zu Arbeiten ?
Und hat mir vielleicht jemand eine Adresse , weil im Googel find ich keine für Deutschland.
Hier wer nicht weiß was Blackwater ist
Blackwater Worldwide ? Wikipedia
Danke schon mal .
Gruß
Jeder der ein fremdes Land okkupiert hat auch nichts anderes verdient als verschleppt und getötet zu werden.
der diktator war schlimm ihr seid aber noch schlimmer, der diktator aber war kein islamist, wieso seid ihr aufeinmal mit islamisten im kampf?haben sie nicht... sie haben ein land von einem schlimmen diktator befreit
der diktator war schlimm ihr seid aber noch schlimmer, der diktator aber war kein islamist, wieso seid ihr aufeinmal mit islamisten im kampf?
hat deine sonne farben?
blackwater
Servus erst mal .
Also ich hab da mal ne frage....
Einige von euch kenne ja sicher die Amerikanische Sicherheits- Firma Blackwater ??
Meine Frage ist die Kann jemand der noch keine Militärische Ausbildung hat sich dort verpflichten lassen und muss man Ein Amerikaner sein um dort zu Arbeiten ?
Und hat mir vielleicht jemand eine Adresse , weil im Googel find ich keine für Deutschland.
Hier wer nicht weiß was Blackwater ist
Blackwater Worldwide ? Wikipedia
Danke schon mal .
Gruß
Nach vier Jahren (??) Dienstzeit.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen