Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackwater

blackwater

Servus erst mal .

Also ich hab da mal ne frage....

Einige von euch kenne ja sicher die Amerikanische Sicherheits- Firma Blackwater ??

Meine Frage ist die Kann jemand der noch keine Militärische Ausbildung hat sich dort verpflichten lassen und muss man Ein Amerikaner sein um dort zu Arbeiten ?

Und hat mir vielleicht jemand eine Adresse , weil im Googel find ich keine für Deutschland.

Hier wer nicht weiß was Blackwater ist

Blackwater Worldwide ? Wikipedia

Danke schon mal .

Gruß

die scheinen nur in amerika zu sein:
U.S. Training Center - Training today to meet the challenges of tomorrow: Contact Us

aber wie styria gesagt schon gesagt hat, ohne ausbildung gibt es wohl kaum möglichkeiten für dich an die atraktiven jobs zu kommen (vielleicht hausmeister). du kommst ja schon kaum in die fremdenlegion rein, und die schaffen wirklich für nix...

vielleicht findest ja was in der liste
Privates Sicherheits- und Militärunternehmen ? Wikipedia

blackwater

Servus erst mal .

Also ich hab da mal ne frage....

Einige von euch kenne ja sicher die Amerikanische Sicherheits- Firma Blackwater ??

Meine Frage ist die Kann jemand der noch keine Militärische Ausbildung hat sich dort verpflichten lassen und muss man Ein Amerikaner sein um dort zu Arbeiten ?

Und hat mir vielleicht jemand eine Adresse , weil im Googel find ich keine für Deutschland.

Hier wer nicht weiß was Blackwater ist

Blackwater Worldwide ? Wikipedia

Danke schon mal .

Gruß

Ich weiss nur das, man sich Ausbilden lassen kkann aber gegen Bezahlung. Das heisst wenn ein schöne Summe zahlst, bilden sie dich aus und du kannst dann heim gehen und was weiss ich vl. ´kannst dann als Selbstständiger Söldner arbeiten. Da gibt es noch eine Option du Arbeitest für sie, dafür zahlst nichts für die Ausbilding aber du wirst hingeschickt wo sie wollen, die bezahlung ist auch nicht so Rosig. Ich würde die Franz. Fredmdelegion vorziehen die sind wenigstens Ehrenhafter, die bezahlung idt da auch besser. Ausserdem kannst du anch der Fremdenlegion in einer art Söldneragentur anmelden wo du sehr viele verdienst. Solltest dich nochmal infoermieren kann sein das sich was verwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben