Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackwater

Jeder der ein fremdes Land okkupiert hat auch nichts anderes verdient als verschleppt und getötet zu werden.

iiii artemi musst du ein bild von dir reinemachen , ja hab schon nach Adresse und Telefon Nummer gesucht bis jetzt keine gefunden .

Styria echt ? ich mein 200 bis 300 Dollar pro tag ist net schlecht , wollte eigentlich auch nur zum Wachpersonal .

Ich frag einfach mal nach wenn ich ne Nummer oder Adresse finde.

Danke für die Info

gruß

vergiss es einfach. ohne militär. ausbildung hast keine chance. Da gibt es genug pakistanis, nepalesen etc. mit milit. ausbildung. die machen jetzt die billigen jobs.
mach eine milit. sonderausbildung und wartest auf den nächsten konflikt:help:

tigers, du hast zu viel battlefield 2 gespielt:toothy2:

Ne ich will mich einfach nur informieren und einen Joker im Im petto haben wenn hier in Deutschland alles schief gehen sollte .

Die Adresse der Französischen Fremdenlegion hab ich auch , da gibt es eine gleich bei mir in der Nähe in Straßbourg.

aber könnte auch sein das ich zu viel BF2 gespielt haben
;)

gruß

vergiss es einfach. ohne militär. ausbildung hast keine chance. Da gibt es genug pakistanis, nepalesen etc. mit milit. ausbildung. die machen jetzt die billigen jobs.
mach eine milit. sonderausbildung und wartest auf den nächsten konflikt:help:

Ich werd mir deine worte merken , Danke.

gruß

Ne ich will mich einfach nur informieren und einen Joker im Im petto haben wenn hier in Deutschland alles schief gehen sollte .

Die Adresse der Französischen Fremdenlegion hab ich auch , da gibt es eine gleich bei mir in der Nähe in Straßbourg.

aber könnte auch sein das ich zu viel BF2 gespielt haben
;)

gruß

.mach einen ordentlichen job und nicht für 1000 € in der legion.
mach mal lieber eine ausbildung, davon hast du mehr

.mach einen ordentlichen job und nicht für 1000 € in der legion.
mach mal lieber eine ausbildung, davon hast du mehr

ich hab eine Ausbildung und verdiene jetzt schon über 1600 € ich könnte wenn ich wollte studieren gehen und mehr verdienen .

Das ist aber nicht das was ich will , Ich will was anderes und ich habe einfach so einen drang zum Militär .

Wie ich sagte wenn ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich einfach nur einen Joker im Petto. Deswegen die Adressen.

gruß

Zurück
Oben