Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackwater

wenn du vorbildung haben willst, dann gehst du doch vorher in die armee. Wenn du keine lust hast in serbien(oder vielleicht deine neue nationalität) wehrdienst abzuleisten, dann geh halt zur fremdenlegion. Die ist in frankreich

Ne ich will mich einfach nur informieren und einen Joker im Im petto haben wenn hier in Deutschland alles schief gehen sollte .

Die Adresse der Französischen Fremdenlegion hab ich auch , da gibt es eine gleich bei mir in der Nähe in Straßbourg.

aber könnte auch sein das ich zu viel BF2 gespielt haben
;)

gruß

wenn du willst, dann gehen wir zusammen zur legion. Hab auch mal vor mich dort anzumelden.

Hej Hej.
Wo wohnst du eig? Bzw. was für eine Staatsbürgerschaft hast du?
In Österreich verhält es sich so:
Jeder Staatsbürger der für ein anderes Land Militärdienst leistet, verliert seine Staatsbürgerschaft.

Fremdenlegion...... da verlierst du auch deine Staatsbürgerschaft (egal ob D, A oder CH)

Wenn du wirklich interessiert bist, dann leiste deine Wehrpflicht ab. Bewirb dich für einen Auslandseinsatz und du bekommst da auch genug Geld, falls es das ist was du willst. Wenn du nur ein Abenteuer erleben willst, dann wirds schon schwieriger.

Hej Hej.
Jeder Staatsbürger der für ein anderes Land Militärdienst leistet, verliert seine Staatsbürgerschaft.

Fremdenlegion...... da verlierst du auch deine Staatsbürgerschaft (egal ob D, A oder CH)

Wenn du wirklich interessiert bist, dann leiste deine Wehrpflicht ab. Bewirb dich für einen Auslandseinsatz und du bekommst da auch genug Geld, falls es das ist was du willst. Wenn du nur ein Abenteuer erleben willst, dann wirds schon schwieriger.

man bekommt auch ne neue identität:)

Hej Hej.

Du kannst die französische Nationalität annehmen, deswegen kommen so viele ausländer. Sonst ist es dir frei überlassen

Viel Spaß!

hanging_of_mohammad_najibullah_by_taliban.jpg

Zurück
Oben