Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blamierende Niederlage Schulzes

Das Box-Highlight 2007 Henry Maske vs. Virgil Hill / Vorverkauf ab heute (15.11.2006) bei Ticket Online

Berlin (ots) - TICKET ONLINE startet mit dem Vorverkauf für das
Box-Comeback von Henry Maske. Nach 10 Jahren Pause zieht der
"Gentleman" noch einmal die Handschuhe über und fordert seinen
einzigen Bezwinger zu einem letzten Kampf. Henry Maske gegen den
amtierenden WBA-Champion Virgil Hill - die Revanche verspricht schon
heute, das Box-Highlight des nächsten Jahres zu werden. Der
Veranstalter WHS International hat bereits jetzt mehrere tausend
Vorbestellungen. Der Kampf findet am 31. März 2007 um 20:00 Uhr in
der Olympiahalle München statt. Tickets kosten im Innenraum zwischen
150,00 und 1.180,00 Euro sowie auf der Tribüne zwischen 35,00 und
150,00 Euro.

Karten gibt es ab sofort im Internet unter www.ticketonline.com
und telefonisch unter der Buchungs-Hotline 01805 / 44 70 (0,12 EUR /
Min. aus dem Festnetz der DTAG) sowie an allen
TICKET ONLINE-Vorverkaufsstellen.

TICKET ONLINE ist eines der führenden Ticketvertriebssysteme in
Deutschland. Über 2.500 autorisierte Vorverkaufsstellen und Reisbüros
sorgen für ein dichtes Vertriebsnetz und garantieren dem Kunden kurze
Wege. Rund um die Uhr steht außerdem noch das Webportal
www.ticketonline.com zur Verfügung und unter einer bundesweit
einheitlichen Ticket-Hotline 01805 / 44 70 erreicht man eines der
leistungsfähigsten Buchungscenter im Live-Entertainment Bereich.

Originaltext: Ticket Online Software GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=53164
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_53164.rss2

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Ticket Online Software GmbH
Pressestelle: Jean-Pierre Andreae
Hannoversche Straße 19
D-10115 Berlin

Tel.: +49-30-26 49 07-17
Fax: +49-30-26 49 07-77
Mobil: 0171 / 24 212 24
E-Mail:jp.andreae@ticketonline.com
Internet:www.ticketonline.info

http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3730901032.htm

Sumadinac schrieb:
Bis in Rocky in seinem letzten Kampf auf die Nase gegeben hat oder wer das auch war.Aufjedenfall hat er ausgerechnet sein letzten Kampf der Karriere verloren. :lol:

Aber destotrotz waren es immer Boxkämpfe, die man sich gerne angeschaut hat.

Ich habe früher oft boxen mit meiner Mum zusammen angesehen. Nach dem beide ausgestiegen sind, ist mein Interesse irgendwie zurück gegangen und ich finde es eine ziemliche Leistung sich nach all den Jahren noch einmal überhaupt erst dazu durchzuringen und in den Ring zu steigen. Weiterhin gab es aus meiner Sicht, dem Boxen einen kleinen Werbepusch - ein bisschen mehr in der Leutsmunde. Fakt ist und bleibt nun mal, das beide Boxer in Deutschland sehr beliebt waren und immer noch sind und das nicht einzig und alleine durch ihre Kämpfe!

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Sumadinac schrieb:
Bis in Rocky in seinem letzten Kampf auf die Nase gegeben hat oder wer das auch war.Aufjedenfall hat er ausgerechnet sein letzten Kampf der Karriere verloren. :lol:

Aber destotrotz waren es immer Boxkämpfe, die man sich gerne angeschaut hat.

Ich habe früher oft boxen mit meiner Mum zusammen angesehen. Nach dem beide ausgestiegen sind, ist mein Interesse irgendwie zurück gegangen und ich finde es eine ziemliche Leistung sich nach all den Jahren noch einmal überhaupt erst sich dazu durchzuringen und in den Ring zu steigen. Weiterhin gab es aus meiner Sicht, dem Boxen einen kleinen Werbepusch und ein bisschen mehr in der Leutsmunde. Fakt ist und bleibt nun mal, das beide Boxer in Deutschland sehr beliebt waren und immer noch sind und das nicht einzig und alleine durch ihre Kämpfe!

LG
Gaia

Ich liebe Boxen auch. ;)

Mein Liebling war Tyson und Lenox Lewis aber mehr Tyson.Doch leider sind die besten Zeiten im Schwergewicht auch vorbei.Keine richigen Namen mehr drin.

Das waren noch zeiten als mitte der 90er noch alle dabei waren wie Tyson,Lewis,Holyfield,Rahman & co.

AQber Maske hab ich mir auch angeguckt obwohl ich Schwergewicht am liebsten gucke.Da gabs ja noch den Polen darius The Tiger der ja erst ne ganze Zeit für Deutschland boxte.

Unseren Tiger habe ich mir auch gerne angeschaut und ich mag besonders gerne die beiden Klischko Brüder, sehr intelligent!

Der eine von ihnen ist mir mal in Hamburg begegnet. Ging in der City spazieren, allerdings war das Amüsante, das ein paar Meter hinter ihm sein Bodyguard lief, jedoch der gegen den Riesen aussah wie ein kleiner Zwerg. In diesem Moment habe ich mich gefragt, wer da wohl wen beschützen wird? :lol:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Unseren Tiger habe ich mir auch gerne angeschaut und ich mag besonders gerne die beiden Klischko Brüder, sehr intelligent!

Der eine von ihnen ist mir mal in Hamburg begegnet. Ging in der City spazieren, allerdings war das Amüsante, das ein paar Meter hinter ihm sein Bodyguard lief, jedoch der gegen den Riesen aussah wie ein kleiner Zwerg. In diesem Moment habe ich mich gefragt, wer da wohl wen beschützen wird? :lol:

LG
Gaia

Ja ich mag die Ukraine Klitschklos auch,als orthodoxe Glaubensbrüder. :P :lol:

Mal im ernst,ich hab fast den TV aus dem Fenster geschmissen als Klitschko gegen Lewis nach der 6 Runde abbrechen musste wegen sein Auge.Das war so ein geiler Kamp und Vitali hat sogar knapp geführt.

Gaia schrieb:
Boxen Das erschütternde Comeback des Axel Schulz
Viel Lärm um nichts
Rückkehr nach sieben Jahren endet mit peinlichem Abbruch - RTL blamiert sich.
Von Björn Jensen

...

Naja wahrscheinlich war er Pleite, schließlich hat er für diesen verlorenen Kampf 1,8 Mio. € gekriegt (pro Schlag 18.000 €) ...

Zurück
Oben