Gaia schrieb:Bezog mich speziell auf seinen Namen und der gehörte nun mal zu damaligen Zeit dazu!
Das er leider oft als Boxer versagte, ist eine andere Sache und hat ebenfalls seine Gründe, die ich weiter oben auch schon erwähnte.
Für mich gehört er trotzdem dazu!
LG
Gaia
Sumadinac schrieb:SSSSrbijo schrieb:Gaia schrieb::roll:
Ich denke solch eine Blamage ist für einen Boxer, der mal zu der Elite gehörte viel demütigender und ich denke,
Elite???? Schulz???? Das war schon immer eine Flasche und hatte Gück, dass er eben der einzige Deutsche im Schwergewicht war, der im Profi-Lager geboxt hat. Diese Tatsache und das Deutsche ihr jeweiligen Einzelvertreter in ihrer Sportart fördern (weitere Bsp nur erfolgreicher : Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schuhmacher), haben Schulz die Presse und Öffentlichkeit gebracht.
Seine sportlichen Leistungen haben das zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt.
Konnte ja nicht mal einen George Foreman kurz nach seinem Comeback ko schlagen .....also bitte "Elite" das ich nicht lache!!!!!!!!!!
Stimmt und Foreman war da schon über 50.
Schulz: Ich schäme mich so!!! (Schlagzeile der heutigen Bildzeitung)
SSSSrbijo schrieb:Gaia schrieb:Bezog mich speziell auf seinen Namen und der gehörte nun mal zu damaligen Zeit dazu!
Das er leider oft als Boxer versagte, ist eine andere Sache und hat ebenfalls seine Gründe, die ich weiter oben auch schon erwähnte.
Für mich gehört er trotzdem dazu!
LG
Gaia
Ok dann ist er halt einer
hast mich überzeugt!!!
Kosova-Kusho schrieb:gaia süsse wie gehts dir heute
rake17 schrieb:Axel Schulz ist mein Vorbild... 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen