Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blamierende Niederlage Schulzes

Gaia schrieb:
Bezog mich speziell auf seinen Namen und der gehörte nun mal zu damaligen Zeit dazu!

Das er leider oft als Boxer versagte, ist eine andere Sache und hat ebenfalls seine Gründe, die ich weiter oben auch schon erwähnte.

Für mich gehört er trotzdem dazu!

LG
Gaia

Ok :wink: dann ist er halt einer :)

hast mich überzeugt!!! :) :wink:

Sumadinac schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
:roll:

Ich denke solch eine Blamage ist für einen Boxer, der mal zu der Elite gehörte viel demütigender und ich denke,

Elite???? Schulz???? Das war schon immer eine Flasche und hatte Gück, dass er eben der einzige Deutsche im Schwergewicht war, der im Profi-Lager geboxt hat. Diese Tatsache und das Deutsche ihr jeweiligen Einzelvertreter in ihrer Sportart fördern (weitere Bsp nur erfolgreicher : Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schuhmacher), haben Schulz die Presse und Öffentlichkeit gebracht.

Seine sportlichen Leistungen haben das zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt.

Konnte ja nicht mal einen George Foreman kurz nach seinem Comeback ko schlagen .....also bitte "Elite" das ich nicht lache!!!!!!!!!!

Stimmt und Foreman war da schon über 50. :lol:

Schulz: Ich schäme mich so!!! (Schlagzeile der heutigen Bildzeitung)

Das beste war vor dem Kampf in jeder deutschen Zeitung stand:

Schulz: "Ich bin ein Siegertyp"

Joooooooooooooooooj ahahhahahhahaha und jetzt sollte das neben dem Bild inder Bildzeitung stehen

ahhahahhaha joooooooooooj ich kann nimma!!!!!!!!!

ey ich hab mich so aufgeregt 8) , das ist für mich ein richtiger schlappschwanz wie er im buche steht, also sorry aber sogar wenn ICH eine in die fresse bekommen würde , würde sich mehr wut und zorn in mir stauen als axel je in seinem leben haben wird ,wo bleibt dieses adrenalin wenn man wütend ist möchte man doch jemandem weht tun erst recht wenn man geschlagen wird , da hab ich ja bessere teeniekämpfe gehabt in meiner jugend :P
diese couchpotatoe hätte da bleiben sollen wo sie die letzten 7 jahre auch war
was mich am meisten aufregt der depp hat auch noch geld für so ne blamage bekommen.
oh man das mädchen hätt ich ja ko geschlagen :twisted: :roll:
stell sich einer vor der wird mit seiner frau überfallen und muss sie beschützen ,hilfeee :? :roll:

Axel Schulz

Von Anfang an hatte ich eigentlich nur das Gefühl,
das Schulz wieder ein wenig public relations braucht,
da er im heutigen Medienwahn etwas untergegangen ist.

Mit Sicherheit wollte er auch gewinnen, aber wenn er
ehrlich zu sich selber gewesen wäre, hätte er einsehen
müssen, dass er gegen eine neue Generation von
Kämpfern antritt, gegen welche er auch zu seinen
Jugendzeiten keine Chance gehabt hätte!

Es wird immer härter und schneller...

The competition goes on and on and on....

Zurück
Oben