Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blamierende Niederlage Schulzes

rake17 schrieb:
Gaia schrieb:
Boxen Das erschütternde Comeback des Axel Schulz
Viel Lärm um nichts
Rückkehr nach sieben Jahren endet mit peinlichem Abbruch - RTL blamiert sich.
Von Björn Jensen

...

Naja wahrscheinlich war er Pleite, schließlich hat er für diesen verlorenen Kampf 1,8 Mio. € gekriegt (pro Schlag 18.000 €) ...

Er hätte aber viel mehr bekommen, hätte er ihn gewonnen! Also bitte, wenn dann bessere Argumente! :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
rake17 schrieb:
Gaia schrieb:
Boxen Das erschütternde Comeback des Axel Schulz
Viel Lärm um nichts
Rückkehr nach sieben Jahren endet mit peinlichem Abbruch - RTL blamiert sich.
Von Björn Jensen

...

Naja wahrscheinlich war er Pleite, schließlich hat er für diesen verlorenen Kampf 1,8 Mio. € gekriegt (pro Schlag 18.000 €) ...

Er hätte aber viel mehr bekommen, hätte er ihn gewonnen! Also bitte, wenn dann bessere Argumente! :wink:

LG
Gaia

Was hab ich falsch argumentiert bitte :roll: wenn er pleite (ich nehm es mal an, ich weis es ja auch nicht ob er wirklich pleite war) war, wird er sicherlich mit Boxen wieder anfangen, klar er wird auch versuchen zu gewinnen aber auch mit einer Niederlage würde es sich eben auch auszahlen schließlich sind es 1,8 Mio €, klar wenn er ihn gewonnen hätte hätte er bestimmt das doppelte oder das dreifache oder wie viel auch immer gekriegt... :P

und nochmals> :roll:

:roll:

Ich denke solch eine Blamage ist für einen Boxer, der mal zu der Elite gehörte viel demütigender und ich denke, das selbst das Geld, diese Niederlage nicht verschönern kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ungefähr so ist als wenn man sein eigenes Gesicht verlieren würde, wenn du verstehst was ich meine. Noch dazu gilt er als ein schlichter und einfach lebender Mensch. Ich weis nicht, aber vielleicht wollte er es nur noch einmal wissen und hat sich wie er selbst sagt, einfach auf die alten Tage überschätzt!

LG
Gaia

PS: Mein Kleiner :P , ich sagte nicht, das du falsch argumentiert hast, ich sagte lediglich, das du wenn, dann bessere Argumente bringen sollst! Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. :wink:

Gaia schrieb:
PS: Mein Kleiner :P , ich sagte nicht, das du falsch argumentiert hast, ich sagte lediglich, das du wenn, dann bessere Argumente bringen sollst! Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. :wink:

Man du cheksts einfach nicht, sag mir dann einfach wie ich es besser argumeniert hätte sollen :roll: :roll: :roll:

Gaia schrieb:

Ich denke solch eine Blamage ist für einen Boxer, der mal zu der Elite gehörte viel demütigender und ich denke,

Elite???? Schulz???? Das war schon immer eine Flasche und hatte Gück, dass er eben der einzige Deutsche im Schwergewicht war, der im Profi-Lager geboxt hat. Diese Tatsache und das Deutsche ihr jeweiligen Einzelvertreter in ihrer Sportart fördern (weitere Bsp nur erfolgreicher : Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schuhmacher), haben Schulz die Presse und Öffentlichkeit gebracht.

Seine sportlichen Leistungen haben das zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt.

Konnte ja nicht mal einen George Foreman kurz nach seinem Comeback ko schlagen .....also bitte "Elite" das ich nicht lache!!!!!!!!!!

Bezog mich speziell auf seinen Namen und der gehörte nun mal zu damaligen Zeit dazu!

Das er leider oft als Boxer versagte, ist eine andere Sache und hat ebenfalls seine Gründe, die ich weiter oben auch schon erwähnte.

Für mich gehört er trotzdem dazu!

LG
Gaia

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:

Ich denke solch eine Blamage ist für einen Boxer, der mal zu der Elite gehörte viel demütigender und ich denke,

Elite???? Schulz???? Das war schon immer eine Flasche und hatte Gück, dass er eben der einzige Deutsche im Schwergewicht war, der im Profi-Lager geboxt hat. Diese Tatsache und das Deutsche ihr jeweiligen Einzelvertreter in ihrer Sportart fördern (weitere Bsp nur erfolgreicher : Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schuhmacher), haben Schulz die Presse und Öffentlichkeit gebracht.

Seine sportlichen Leistungen haben das zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt.

Konnte ja nicht mal einen George Foreman kurz nach seinem Comeback ko schlagen .....also bitte "Elite" das ich nicht lache!!!!!!!!!!

Stimmt und Foreman war da schon über 50. :lol:

Schulz: Ich schäme mich so!!! (Schlagzeile der heutigen Bildzeitung)

Zurück
Oben