Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blaue Augen dank neuster Technik für Alle

Würdest du dich auch einer Laseroperation unterziehen

• Ja klar, blaue Augen sind sexy

Stimmen: 4 12,9%
  • Nein, ich liebe meine Augenfarbe

Stimmen: 27 87,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Was Blaue Augen man!?1!?!?

Grünbraun forever !!!!! Und braun !!!! Und Grün !!!

Also ich kann mich nich in seinen Augen verlieren :D
Theo, was geht ab, du inaktiver Hund? ;)
Ich bin öfter on wie du, bre :D. Deswegen kommts dir nur so vor. Aber ich weiß, dass du auf mich stehst, brauchsts gar nicht leugnen. :cute:

das ist verrat gegen die natur das gab es schon bei mengele ss-arzt im 3ten reich der später nach argentinien emigrierte. er hatte versucht in argentienien, paraguay, uruguay und brazilien menschen mit blauen augen heranzuzüchten in dem er blaue farbstoffe in der iris injizierte.

beste und einzigartigste Augenfarbe ist defenitiv GRÜNGELB, weil es eher selten vorkommt und vor allem im Iran, Afghanistan, was mit der DNA haplogruppe R1a zu tun hat und immer mit der haplogruppe R1a in verbindung gebracht wird.

das ist verrat gegen die natur das gab es schon bei mengele ss-arzt im 3ten reich der später nach argentinien emigrierte. er hatte versucht in argentienien, paraguay, uruguay und brazilien menschen mit blauen augen heranzuzüchten in dem er blaue farbstoffe in der iris injizierte.

beste und einzigartigste Augenfarbe ist defenitiv GRÜNGELB, weil es eher selten vorkommt und vor allem im Iran, Afghanistan, was mit der DNA haplogruppe R1a zu tun hat und immer mit der haplogruppe R1a in verbindung gebracht wird.
1. Deine Aussage klingt genauso rassistisch.
2. Was du da erzählst ist totaler Blödsinn. Die SNPs die für die Bestimmung der Haplogruppen analysiert werden, befinden sich einem Bereich des Genoms, welcher keinerlei biologischen Nutzen hat und nur deshalb für die Genealogie verwendet wird, weil dieser nur sehr langsam mutiert, sowie unverändert weitervererbt wird.

1. Deine Aussage klingt genauso rassistisch.
2. Was du da erzählst ist totaler Blödsinn. Die SNPs die für die Bestimmung der Haplogruppen analysiert werden, befinden sich einem Bereich des Genoms, welcher keinerlei biologischen Nutzen hat und nur deshalb für die Genealogie verwendet wird, weil dieser nur sehr langsam mutiert, sowie unverändert weitervererbt wird.

warst du jemals im iran und umgebung ? glaube nicht denn es ist bewissen das die mehrzahl der menschen mit helleren augen die getestet wurden die haplogruppe R1a besitzen und das ist fakt.

Zurück
Oben