Blaue Augen gehören zu helleren Typen, meine braunen Augen passen zu mir dunkelhaarigen Mittelmeertypen perfekt. So helle Augen können mir gestohlen bleiben.
So'n Schmarn, grün-grau fickt alles
ich hab blau-grüne augen - die irgendwie je nach wetter mal heller mal dunkler sind. auch wenn ich am meer bin passen sie zu mir, egal ob ich dann eben gebräunt bin....
oder auch im winter.. wenn ich fast total weiss bin siehts auch gut aus. also ich weiss nicht was du meinst....
Ich schrieb ja vom typisch mediterranen Aussehen, dazu gehören eben auch braune Augen. Und meistens haben ja die helleren Typen blaue Augen, was nicht heißen soll das das nicht gut aussehen kann^^
Ich schrieb ja vom typisch mediterranen Aussehen, dazu gehören eben auch braune Augen. Und meistens haben ja die helleren Typen blaue Augen, was nicht heißen soll das das nicht gut aussehen kann^^
Kann mir jemand erklären, wie eine Person blaue Augen haben kann, obwohl die Eltern braune Augen haben?
-Mačak-;3123245 schrieb:Dann solltest du eigentlich auch die etwas dünklere Hautfarbe mitbringen, um als mediterran durchzugehen. Einfach braune Augen genügen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen