Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blaue Augen dank neuster Technik für Alle

Würdest du dich auch einer Laseroperation unterziehen

• Ja klar, blaue Augen sind sexy

Stimmen: 4 12,9%
  • Nein, ich liebe meine Augenfarbe

Stimmen: 27 87,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Blaue Augen gehören zu helleren Typen, meine braunen Augen passen zu mir dunkelhaarigen Mittelmeertypen perfekt. ;) So helle Augen können mir gestohlen bleiben. :D

ich hab blau-grüne augen - die irgendwie je nach wetter mal heller mal dunkler sind. auch wenn ich am meer bin passen sie zu mir, egal ob ich dann eben gebräunt bin....

oder auch im winter.. wenn ich fast total weiss bin siehts auch gut aus. also ich weiss nicht was du meinst....

So'n Schmarn, grün-grau fickt alles :^^:

zeig ma^^

tumblr_lm7ujo1xxc1qddw48.gif

voll der nazi-link

http://media.tumblr.com/tumblr_lm7 ujo 1xxc1qddw48.gif

...nur so nebenbei....samo da vidis.....ako nisi primjetila. ich geb dir ein danke :veles:

ich hab blau-grüne augen - die irgendwie je nach wetter mal heller mal dunkler sind. auch wenn ich am meer bin passen sie zu mir, egal ob ich dann eben gebräunt bin....

oder auch im winter.. wenn ich fast total weiss bin siehts auch gut aus. also ich weiss nicht was du meinst....

Ich schrieb ja vom typisch mediterranen Aussehen, dazu gehören eben auch braune Augen. Und meistens haben ja die helleren Typen blaue Augen, was nicht heißen soll das das nicht gut aussehen kann^^

Ich schrieb ja vom typisch mediterranen Aussehen, dazu gehören eben auch braune Augen. Und meistens haben ja die helleren Typen blaue Augen, was nicht heißen soll das das nicht gut aussehen kann^^

naja, gut, dann lassen wir das mal so stehen ....das typische mediterrane aussehen....

aber sonst gibts ja auch viele helle typen mit braunen augen...also da kann ich nicht lang hinsehen ^^

ich sag ja nicht, dass es nicht gut aussieht^^ aber ich find blaue augen einfach top... :mel:

Dann solltest du eigentlich auch die etwas dünklere Hautfarbe mitbringen, um als mediterran durchzugehen. Einfach braune Augen genügen nicht :) :)

Kann mir jemand erklären, wie eine Person blaue Augen haben kann, obwohl die Eltern braune Augen haben?

ja klar, also braun ist zwar die dominantere farbe, aber es können bei der weitergabe der augenfarbe einige generationen übersprungen worden sein. ein beispiel....

onkel und tante haben beide braune augen ..... erste tochter auch braune...zweite bekommt blaue....

WEIL ....oma blaue hatte... :) kapiert?

-Mačak-;3123245 schrieb:
Dann solltest du eigentlich auch die etwas dünklere Hautfarbe mitbringen, um als mediterran durchzugehen. Einfach braune Augen genügen nicht :) :)

Haut, Haare, Augen, alles dunkel bei mir. :grin:

Zurück
Oben