Dr.Vukadin
Balkaner
Ich schrieb unschuldigen ...sonst hätte ich nur Opfer geschrieben
Da gebe ich Dir Recht, es ist viel Unrecht geschehen...
Da gebe ich Dir Recht, es ist viel Unrecht geschehen...
Du kannst zwar persoenlich werden, der Diskussion dient es nicht und das Video wird es auch nicht dementieren ...
Somit ist das Thema verfehlt... im Sinne einer Diskussion...
Thema ist doch Bleiburg, oder? Und ich hatte am Anfang den Kontext von Jasenovac eingebracht.
Ich sage es mal so: Kein Opfer von Jasenovac hatte an Bleiburg mitgewirkt.
Jedoch haben viele Opfer von Bleiburg an Jasenovac mitgewirkt ?
edit...dieser Krieg und die Entstehung der Ustasa ist die Folge der serbischen Politik...Mile Budak...Radic...Suffley...sind hier Beispiele
Ich seh da nix persönliches....teile dir nur meine Empfindungen mit. Steht dir aber jederzeit frei mich vom Gegenteil zu überzeugen....
Da du wieder von dem Thema wegschwenkst, gehe ich davon aus das dir klar geworden ist wie schwachsinnig dein Bezug zwischen irgendwelchen NEoNazis die mitten im Krieg da auftauchten, mit der Propaganda von Jasenovac 2.0, war....
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube kaum, dass du jemals in der SAO Krajina warst und dort mit den Leuten geredet hattest?
Insofern man Konflikte verstehen will, ist es hilfreich beide Positionen zu verstehen.
Die Motive sind entscheidend!!!
Zudem, das erneute Auftauchen der Symbolik aus dem WW2 hatte nun mal nicht den
Charakter der "frohen Botschaft" an die Serben in Kroatien Anfang 90.
Das ist ein Factum !
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Ach so weht der Wind.....das eine serbische Akademie der Wissenschaft von Völkermord im Jahr 1986 spricht ,dass ein Slobo das Staatspräsidium aushebelt und das in Slawonien....1987.....Cetnik Lieder geträllert wurden....von jenen,die man ein paar Jahre später im Kroatien Krieg gesehen hat.......spielt keine Rolle....
Wir haben dem Serbentum gezeigt wo der Ausgang ist .....in Fachkreisen auch Za Dom Spremni....i slobodu Hrvatskome rodu genannt.
siltovi cavoglave - YouTube
Video: Tko pjeva , zlo ne misli ....:malta:
Alles andere bezeichne ich mal als nur die Haelfte der Informationen. Quasi, die halbe Wahrheit
is klar...eure Wahrheit ...bleibt jetzt dort wo sie hingehört
Kann ich nachvollziehen...man ist eine Monarchie gerade losgeworden, da war die andere vor der Tür....
Schade, dass wir nicht wie die Deutschen eine bessere Gemeinschaft haben ausbauen können.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube kaum, dass du jemals in der SAO Krajina warst und dort mit den Leuten geredet hattest?
Insofern man Konflikte verstehen will, ist es hilfreich beide Positionen zu verstehen.
Die Motive sind entscheidend!!!
Zudem, das erneute Auftauchen der Symbolik aus dem WW2 hatte nun mal nicht den
Charakter der "frohen Botschaft" an die Serben in Kroatien Anfang 90.
Das ist ein Factum !
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Und in Slowenien hat euch die kranjska kobasica angst gemacht? In BiH die pösen Moslems, die berühmte Hochzeit, und die serbischen Kinder die man den Löwen zum Fraß vorwarf, und im Kosovo? angst gehabt vor den Backkünsten oder den Eismachkünsten?
Irgendwas war es ja immer. Erbärmliche Verdrehung der Tatsachen, nix anders.
aber wenn´s hilft, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen