Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

Hör mal zu servischer Fotzkopf, dein Cedodreck interessiert kein Schwein, all das was du da schreibst,ist nichts weiter als stinkende servische Nationalistenscheiße.
Ich hab gar keine Lust auf deine idiotischen Unterstellungen einzugehen, du Gesocks.
Allein dass du die Judenvernichtung der Nazis mit den Ustaschaverbrechen an Serben gleichsetzt,läßt mich schon fast kotzen.
Was für ein dummer eingebildeter Idiot du doch bist, unglaublich.
Komm, zähl mal ein Land was von Deutschen besetzt wurde auf, indem es nicht zur geplanten Juden-und Romavernichtung kam, ein einziges...
Aber ne, die Ustascha waren natürlich die Ausnahme, die haben das von sich aus gemacht, alle Anderen wurden gezwungen, du Spassmat.
Du projizierst wieder dein dreckiges Weltbild auf die Kroaten(von wegen jeder Kroate wisse,dass die Kroaten die schlimmsten waren :lol:)und auf eine objektive,allgemein anerkannte Wahrheit.
Werd erwachsen

hrvojad, du kannst deinen rechten arm wieder runter nehmen. dein gesitiger durchfall belustigt mich ungemein. je mehr fäkalsprache du verwendest, umso lauter lache ich über dich. denn, wenn du so zappelst, merke ich doch, wie sehr dich diese kritik an der braunen und zutiefst faschistischen kroatischen geschichte belastet.

- - - Aktualisiert - - -

Junuz_Đipalo;3725702 schrieb:
bas zamisljam kako komadu govneta nesto objasnjavas.
zar nije redikulna scena?
ono, pricas govnetu. ono i dalje smrdi po svom.
znas skime imas posla. sta se tu ima objasnjavat. njihova se 'istorija' cita ko neki skec monty phyton-a.
pametnome dosta.

nije to nasa istorija, nego vasa.

hrvojad, du kannst deinen rechten arm wieder runter nehmen. dein gesitiger durchfall belustigt mich ungemein. je mehr fäkalsprache du verwendest, umso lauter lache ich über dich. denn, wenn du so zappelst, merke ich doch, wie sehr dich diese kritik an der braunen und zutiefst faschistischen kroatischen geschichte belastet.

- - - Aktualisiert - - -

nije to nasa istorija, nego vasa.

slavoserve, ich hätte mich niemals in deine Höhle begeben sollen, viel Spass in deiner servomythomanischen Traumwelt..
Keine Lust auf deinen Scheiß..
so Diskussionen wurden etliche Male in den weiten des Internets auf höherem Niveau geführt, ronaldo spielt auch nicht bezirskliga
cao

Und du wirst sicher wissen,warum die überhaupt auf die Bühne kamen.....wer war eigentlich verantwortlich,dass z.B ein Mile Budak fast totgeschlagen wurde und das vor dem II Wk ?

uuuu,....koji stos! :haha:

so ein tragischer Verlust, dieser Mile, hm??

Am 22. Juni 1941 soll Mile Budak als Erziehungsminister[SUP][24][/SUP] angekündigt haben:
Die Ustascha-Bewegung basiert auf der Religion. Für Minderheiten – Serben, Juden, Sinti und Roma – haben wir drei Millionen Patronen. Ein Drittel der Serben werden wir töten, ein anderes Drittel deportieren und das letzte Drittel werden wir in die Arme der römisch-katholischen Religion zwingen und sie so zu Kroaten machen. So wird unser neues Kroatien alle Serben bei uns ausmerzen und binnen zehn Jahren hundertprozentig katholisch sein.[SUP][25][/SUP]“

Die Ustasa
Bestialisch gemordet durch die Ustasa wurde zweifelsfrei......wie nennt man das Pfählen und Häuten von Muslimen durch Cetnici ?

hör auf zu relativieren. wie er die Ustasa indirekt verteidigt. ni jedan, ni drugi ne valjate. ob Ustasa oder Cetnik, ista fasiticka govna.

Wenn es um unschuldige Opfer geht ....sicher

natürlich. in Bleiburg waren ja alle ausnahmslos unschuldig. :rolleyes:

Ach was.....so wichtig seid ihr auch nicht....und ausserdem gibt es Landsleute von Dir mit denen ich wunderbar auskomme...

ja, aber nur weil du vor ihnen den Schwanz einziehst und nicht so Parolen schwingst wie hier im Forum.

slavoserve, ich hätte mich niemals in deine Höhle begeben sollen, viel Spass in deiner servomythomanischen Traumwelt..
so Diskussionen wurden etliche Male in den weiten des Internets auf höherem Niveau geführt, ronaldo spielt auch nicht bezirskliga
cao

:facepalm:

ich kapiers nicht. Wieso genau kann man die Ustasa-Verbrechen an den Serben, Juden und Roma nicht mit denen der Nazis an den Juden vergleichen? Kann schlussendlich mal einer wirklich argumentieren und das ohne zu relativieren?
Während die österreichischen und deutschen Nazis zur ihrer Geschichte stehen und nur eine Minderheit politisch rechts orientiert ist, haben wir am Balkan noch immer den umgekehrten Fall vorliegen...und als Resultat werden dann Typen wie Budal als Opfer dargestellt....:lol:

cao

du meinst wohl eher, du hättest nicht aus deinem loch kriechen sollen. wenn ich behaupte, dass die ustascha organisierte verbrecher waren, dann wirst du mir nicht dazwischen grunzen und dieses gesindel in schutz nehmen. jasenovac und 40 weitere KROATISCHE konzentrationslager waren respektive sind kein mythos, hrvojad. das niveau ziehst alleine du nach unten, schließlich habe ich, im gegensatz zu dir, ahnung von der materie.

- - - Aktualisiert - - -

ich kapiers nicht. Wieso genau kann man die Ustasa-Verbrechen an den Serben, Juden und Roma nicht mit denen der Nazis an den Juden vergleichen? Kann schlussendlich mal einer wirklich argumentieren und das ohne zu relativieren?
Während die österreichischen und deutschen Nazis zur ihrer Geschichte stehen und nur eine Minderheit politisch rechts orientiert ist, haben wir am Balkan noch immer den umgekehrten Fall vorliegen...und als Resultat werden dann Typen wie Budal als Opfer dargestellt....:lol:

das ist eine rhetorische frage, oder? nur jemand, der diese gesinnung gutheißt, kann das geschehene relativieren, negieren und schönreden. der geschichtsrevisionismus ist aber nicht nur bei den kroaten salonfähig - er ist ein allgemeines problem der ehemaligen jugoslawischen völker.

du meinst wohl eher, du hättest nicht aus deinem loch kriechen sollen. wenn ich behaupte, dass die ustascha organisierte verbrecher waren, dann wirst du mir nicht dazwischen grunzen und dieses gesindel in schutz nehmen. jasenovac und 40 weitere KROATISCHE konzentrationslager waren respektive sind kein mythos, hrvojad. das niveau ziehst alleine du nach unten, schließlich habe ich, im gegensatz zu dir, ahnung von der materie.

- - - Aktualisiert - - -

das ist eine rhetorische frage, oder? nur jemand, der diese gesinnung gutheißt, kann das geschehene relativieren, negieren und schönreden. der geschichtsrevisionismus ist aber nicht nur bei den kroaten salonfähig - er ist ein allgemeines problem der ehemaligen jugoslawischen völker.

nein, nix rhetorisch, ich will da ne Antwort drauf.
Ich will wissen, warum man die Ustasa-Verbrechen nicht mit den Verbrechen der deutschen Nazis vergleichen kann. Oder die Cetnik-Verbrechen.
Schon klar, dass die Ujos und Cetniks weit weniger erledigt haben als die deutschsprachigen. Zahlenmäßig lässt es sich nicht vergleichen.
Was die sadistische Ausführung dieser Verbrechen jedoch betrifft, so stehen weder die Ujos noch die Cedos ihren Faschistenbrüdern in nichts nach.
Eher im Gegenteil, es sind genug Briefe überliefert, in denen Deutsch-Nazis von den Methoden der balkanischen Faschisten schockiert waren.
Also, wieso lässt sich das nicht vergleichen?

nein, nix rhetorisch, ich will da ne Antwort drauf.
Ich will wissen, warum man die Ustasa-Verbrechen nicht mit den Verbrechen der deutschen Nazis vergleichen kann. Oder die Cetnik-Verbrechen.
Schon klar, dass die Ujos und Cetniks weit weniger erledigt haben als die deutschsprachigen. Zahlenmäßig lässt es sich nicht vergleichen.
Was die sadistische Ausführung dieser Verbrechen jedoch betrifft, so stehen weder die Ujos noch die Cedos ihren Faschistenbrüdern in nichts nach.
Eher im Gegenteil, es sind genug Briefe überliefert, in denen Deutsch-Nazis von den Methoden der balkanischen Faschisten schockiert waren.
Also, wieso lässt sich das nicht vergleichen?

Du bist fuer Dein Alter sehr weit!!! Du hast Recht, aber hier will das niemand wahrhaben ... Wuerde mich freuen wir blieben in Kontakt, bin hier naemlich wechhh .... pozdrav Grahic ;)

Zurück
Oben