drenicaku2 schrieb:ab nächstes jahr wird man die kosovaren nicht mehr serben nennen!
Da könntest du Recht haben. Leider mit bitterem Beigeschmack für uns Serben !
Wenigsten hätten wir nix mehr mit euch Sqippies zu tun !
drenicaku2 schrieb:ab nächstes jahr wird man die kosovaren nicht mehr serben nennen!
Gugica schrieb:Legija schrieb:stimmt nicht ganz es würde heissen der österreicher ivo kroatischer abstammung...oder der eingebürgerte kroate ivo ....
Bei ihm würden sie es auch nur aufgrund von seinem Namen machen!
Bei z.b. mir würde es gleich wieder anders aussehen wenn ich die deutsche Staatsangehörigkeit hätte!!!
cipiripi schrieb:drenicaku2 schrieb:ab nächstes jahr wird man die kosovaren nicht mehr serben nennen!
Da könntest du Recht haben. Leider mit bitterem Beigeschmack für uns Serben !
Wenigsten hätten wir nix mehr mit euch Sqippies zu tun !
cipiripi schrieb:Möchtegern was? Möchtegern Kroate ?
Keineswegs mein Freund, aber unsere Familie hat noch Besitztümer in Kroatien, die will ich mal erben...und nicht den Cro überlassen !
15 jahre? nein bin älter...
War eine kleine Provokation, ja. Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Ihr Kroaten seid IMMER systematisch, worum es auch geht IMMER gegen Serben... Obwohl es euch genauso betrifft !
cipiripi schrieb:Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Ihr Kroaten seid IMMER systematisch, worum es auch geht IMMER gegen Serben... Obwohl es euch genauso betrifft !
Legija schrieb:du heisst ja auch hans mit vornamen
gugica kling nicht grad deutsch
Gugica schrieb:Legija schrieb:du heisst ja auch hans mit vornamen
gugica kling nicht grad deutsch
Trottel
Na das du Legija heißt ist ja genauso "Undeutsch"
Ne, quatsch bei seite...ich z.b. heiß ja, bekanntlicherweise, Dominik.
Ist ein, in D, weit verbreiteter name!
Wenn ich jetzt die D staatsangeh. hätte, würdest du in zeitungen niemals sehen das sie mich als "Eingedeutschten" bezeichnen!
Legija schrieb:mein name ist auch untypisch für den balkan er klingt eher englisch( und ich meine nicht legija damit).....aber den verrat ich dir bei nem dinner for two
Gugica schrieb:cipiripi schrieb:Möchtegern was? Möchtegern Kroate ?
Keineswegs mein Freund, aber unsere Familie hat noch Besitztümer in Kroatien, die will ich mal erben...und nicht den Cro überlassen !
15 jahre? nein bin älter...
War eine kleine Provokation, ja. Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Ein MöchtegernPROLL bist du kleiner!
Vonmiraus auch MöchtegernSACK oder was immer du willst!
Du bist einfach ein Möchtegern!!!!
Ist doch schön das sie besitztümer haben...aber wen, außer dich und deine Familie, Juckt das schon groß???
Oh...sind wir etwa sogar schon 16 oder 17???
Provokationen, die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind, weißt du wie man das nennt...bzw die personen nennt die sowas machen???
DUMMKÖPFE oder NAZISÄUE!!!
Such dir eins aus...welches auch immer dir besser gefällt!!!
Und auf den scheiß von dir:
cipiripi schrieb:Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Darauf geh ich erst garnicht ein, das hat mit dem Topic rein GARNICHTS zu tun!!!
Du kannst vonmiraus ein neues Topic eröffnen in dem wir über sowas diskutieren können, aber nicht in den Threads in denen es um komplett andere sachen geht!!!
Wenn du die kroatische Staatsbürgerschaft erhalten solltest, dann bist du Kroate mit allen Rechten und Pflichten. Und wenn du erben solltest, dann erbst du in Kroatien.cipiripi schrieb:Möchtegern was? Möchtegern Kroate ?
15,5 Jahrecipiripi schrieb:15 jahre? nein bin älter...
Ja, ich weiss, obwohl ich nicht darunter zu leiden hatt und auch dagegen ankämpfte.cipiripi schrieb:War eine kleine Provokation, ja. Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Da lehrt uns die Geschichte aber eines Besseren. Schon Tomislav hat die Serben vor den Bulgaren gerettet. Die vor den Türken flüchtenden Serben wurden aufgenommen und ihnen Schutz gewährt. Miteinander haben sie dann gegen die Türken gekämpft. Gegen die Serben ging es erst, als Kroatien quasi okkupiert wurde, man die kroatischen Intellektuellen und Politiker ermorden lies und eine Verbrecherorganisation, genannt Ustasa, durch Hitler's und Mussolini's Gnaden an die Macht kam. Und ín den 90ern nachdem Kroatien von einer serbisch dominierte JNA und verbrecherischen Freischärler Verbänden, genannt Cetnici, angegriffen wurde und die staatliche Integrität Kroatiens durch terroristische Akte, beginnend in der Lika, durch Vertreibung und Ermordung der nichtserbischen Bevölkerung, zu zerstören.cipiripi schrieb:Ihr Kroaten seid IMMER systematisch, worum es auch geht IMMER gegen Serben... Obwohl es euch genauso betrifft !
cipiripi schrieb:Meine Aussage hat sehr wohl mit dem Topic, das übrigens ich erröffnet habe zu tun, schliesslich handelt es von EINGEBÜRGERTEN ETHNIEN.
bzw. im Fall von Kroatien um Serben die die Staatsbürgerschaft Kroatiens annehmen müssen, obwohl sie seit vielen Generationen dort leben...
Dummkopf,Nazisau jaja wenn die Argumente ausgehen tun es ja auch Schimpfwörter...
Wer ist hier 15 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen