Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blick Lügt! Kriminelle Albaner !!!

cipiripi schrieb:
drenicaku2 schrieb:
wenn zwei kosovaren zu schnell auto fahren,
beim klauen erwischt werden, dann ist das für cetniks ausreichend,
einen thread über das ganze kosovarische volk zu eröffnen.

einige cetniks sollten nicht vergessen, welches land die meisten kriegsverbrecher versteckt.

sind demnach alle serben kriegsverbrecher? :roll:

der thread sollte wegen beleidigung eines ganzen volkes geschlossen werden.

Wenn es nur 2 Kosovaren wären die einen Unfall verschulden wegen Rasen würde ich hier kienen Aufstand machen.
Tatsache ist das Kosovo Albaner regelmässig gegen das Gesetzt verstossen in der Schweiz ! ständig und immerwieder sind es Albaner, das ist beängstigend!

Ich bin kein Chetnik

Ich entschuldige mich ausdrücklich wenn ich die Gefühle von Kosovo Albanern verletzte, die gesetzestreu in der Schweiz leben und arbeiten!

Aber ihr Albaner seid die einzigen die diese Kriminellen Jugendliche in geregelte Bahnen lenken könnt ! Das lasche Gesetzt der Schweiz hilf da kaum noch, was sind schon 2 Jahre Jugenderziehungs Anstallt !?

würdest du einen thread aufmachen, wenn das gleiche serben gemacht hätten?! :wink:

ich kenne aus beruflichen gründen sehr viele serben.
soll ich jetzt jede von ihnen ausgeübte straftat hier veröffentlichen?

nicht alle serben sind so.
ich denke, kein normal-denkender mensch ist stolz auf seine landsleute, die kriminell sind.

Gugica schrieb:
cipiripi schrieb:
Enschuldigung angenommen :wink:

Gut...beruhigt mich!

Was ich auch noch kurz klarstellen will,
ich gehöre definitiv NICHT zu denjenigen kroaten die den Gotovina für nen held halten!

Ganz im gegenteil!!!
Er ist ein kriegsverbrecher, der seinesgleichen sucht!!!
Tausende und abertausende von ihrem rechtmäßigen besitz zu verjagen und unschuldige männer, frauen und kinder ermorden zu lassen, hat NICHTS heroisches!!!!
Ich verurteile dies zutiefst und wünsche mir wirklich das dieser bastard in der hölle schmort!!!

Ich hoffe, die fronten haben sich einigermaßen geklärt :wink:

OK, mit dieser Aussage zeigst du definiv Grösse.

Wäre schön wenn mehr unserer Landsleute eine ähnliche Auffassung hätten.
Kriegsverbrecher müssen verurteilt werden, und zwar mit langjährigen Haftstrafen,vorallem wenn sie zu den Hauptakteuren gehören, egal welcher Nationalität !

drenicaku2 schrieb:
würdest du einen thread aufmachen, wenn das gleiche serben gemacht hätten?! :wink:

ich denke, kein normal-denkender mensch ist stolz auf seine landsleute, die kriminell sind.

Es gibt doch genügend beispiele von anderen Albanischen bzw Kovorarischen Usern die sowas bereits gemacht haben dreni :wink:

Ich weiß nicht ob dus getan hast, aber soweit ich mich erinnere war das bisher nie der fall.
Trotzdem gab es früher mal einen Albanesi und einen Albanesi2 :wink:

Spürst wie ich denk :mrgreen:

cipiripi schrieb:
OK, mit dieser Aussage zeigst du definiv Grösse.

Wäre schön wenn mehr unserer Landsleute eine ähnliche Auffassung hätten.
Kriegsverbrecher müssen verurteilt werden, und zwar mit langjährigen Haftstrafen,vorallem wenn sie zu den Hauptakteuren gehören, egal welcher Nationalität !

Erstmal danke fürs kompliment und dieses möchte ich zurückgeben...ich geb zu...ich hatte einen falschen ersten eindruck von dir (sorry nochmal)!!!

Und zu deiner restlichen stellungnahme:

:tu: :tu: :tu: :tu:

Solche leute fehlen unten en-mas!!!!

Was gibt es eigentlich über den Blick zu diskutiren??
Blick ist eine Zeitung die schreibt was das Volk hören will. Da das Volk etwas gegen Leute aus dem Balkan hat ist ja nichts neues.

Ich erinere mal alle die in der Schweiz leben und aus dem Balkan kommen an einige Details.

CECA die Frau des Schlächters vom Balkan kommt in die Schweiz. Darf sie das?

Oder

Wegen Jugos vereinfachte Einbürgerung abgelehnt!

Oder

Leute aus dem Balkan Nr.1 auf der Rasser Statistik.

Der Blick ist eine Zeitung die immer nach fehlern der Balkaner suchen um sie gross rauss zu bringen.

Den Blick kann man höchstens alls WC Papier benutzen.

Wären es Serben, hätte ich den Thread nicht eröffnet, das geb ich zu.
Ebenso nerven mich kriminelle Landsleute die es allen in der Schweiz lebenden Serben versauen...

Aber die Anzahl krimineller Kosovo-Albaner ist sehr hoch, und solche Leute haben kaum Chancen sich in dieser Gesellschaft zu integrieren.
Leider geraten dadurch ebenso Albaner in ein schiefes Licht, die sich korrekt verhalten.

Solange diese Kriminellen nicht in den eigenen Reihen geächtet werden, fühlen sie sich noch bestätigt..und das darf nicht sein...

[/quote]

Denny schrieb:
Was gibt es eigentlich über den Blick zu diskutiren??
Blick ist eine Zeitung die schreibt was das Volk hören will. Da das Volk etwas gegen Leute aus dem Balkan hat ist ja nichts neues.

Ich erinere mal alle die in der Schweiz leben und aus dem Balkan kommen an einige Details.

CECA die Frau des Schlächters vom Balkan kommt in die Schweiz. Darf sie das?

Oder

Wegen Jugos vereinfachte Einbürgerung abgelehnt!

Oder

Leute aus dem Balkan Nr.1 auf der Rasser Statistik.

Der Blick ist eine Zeitung die immer nach fehlern der Balkaner suchen um sie gross rauss zu bringen.

Den Blick kann man höchstens alls WC Papier benutzen.

"Blick"...das ist doch die Schweizer version der deutschen "Bild" wenn ich mich nicht täusche :mrgreen:

Das größte problem ist jedoch, das es die meisten leute lesen und es viele gibt die den schwachsinn, den diese zeitungen abgeben, auch noch glauben!!!

cipiripi schrieb:

Wären es Serben, hätte ich den Thread nicht eröffnet, das geb ich zu.
Ebenso nerven mich kriminelle Landsleute die es allen in der Schweiz lebenden Serben versauen...

Aber die Anzahl krimineller Kosovo-Albaner ist sehr hoch, und solche Leute haben kaum Chancen sich in dieser Gesellschaft zu integrieren.
Leider geraten dadurch ebenso Albaner in ein schiefes Licht, die sich korrekt verhalten.

Solange diese Kriminellen nicht in den eigenen Reihen geächtet werden, fühlen sie sich noch bestätigt..und das darf nicht sein...
[/quote]

über 90% der kosovaren, albaner die kriminell in erscheinung treten, sind ehem. asylbewerber.
es gibt viele gründe, zB die fehlende schulische vorbildung, keine ausbildung, kein job, keine aufenthaltserlaubnis, =somit kein geld.

die familien in KS erwarten viel von denen, verstehen es nicht, warum die eigenen söhne angeblich nicht arbeiten können, man kennt keine arbeitserlaubnis.

daher sind viele gezwungen, zu "klauen".
sie denken nicht an ihren ruf, oder an den ihrer landsleute.
der jenige denkt nur an seine familie in ks, die sollen geld haben.

alles andere ist uninteressant für die.
auch wenn sie ins gefängniss müßten, sie nehmen es eher in kauf.

drenicaku2 schrieb:
über 90% der kosovaren, albaner die kriminell in erscheinung treten, sind ehem. asylbewerber.
es gibt viele gründe, zB die fehlende schulische vorbildung, keine ausbildung, kein job, keine aufenthaltserlaubnis, =somit kein geld.

die familien in KS erwarten viel von denen, verstehen es nicht, warum die eigenen söhne angeblich nicht arbeiten können, man kennt keine arbeitserlaubnis.

daher sind viele gezwungen, zu "klauen".
sie denken nicht an ihren ruf, oder an den ihrer landsleute.
der jenige denkt nur an seine familie in ks, die sollen geld haben.

alles andere ist uninteressant für die.
auch wenn sie ins gefängniss müßten, sie nehmen es eher in kauf.

Das mit den familien in KS und das sie deswegen klauen, ist so nichtmehr ganz richtig.

Es war früher mal so...das stimmt vollkommen...aber die zeiten haben sich geändert!

Es ist leider so, das die jetztige generation von kriminellen KSlern meistens jungendliche oder gar kinder sind, die dieses nicht aus "Familiären" gründen tun...zumindest dieses arrogante auftreteund dieses machogehabe und die ständigen ankeilereien die sie verursachen!

Bitte versteht mich nicht falsch, das ist bei weitem nicht so, das es auf jeden bezogen ist! Aber leider sind es sehr viele die sich oft klopfen und bei gelegenheit das Handy, MP3, etc etc gleich mitgehen lassen..aus eigennutz!!!

Leider muß man sagen...wirklich verdammt schade!!!

Zurück
Oben