Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blick Lügt! Kriminelle Albaner !!!

Ja, ich weiss, obwohl ich nicht darunter zu leiden hatt und auch dagegen ankämpfte.
Dafür gab es mehrere Gründe. Weder Beherrschung der deutschen Sprache und bei vielen auch die Unkenntnis der lateinischen Schrift. Oft waren nur die Männer gekommen und die wohnten bis zu 20 Stück in Zimmern von 10-15 m2. Gewaschen wurde wirklich nur das Allernötigste und man konnte einen Jugo 10km gegen den Wind riechen.

Das war in den 60ern noch so...
Italiniener,Portugiesen was weiss ich hatten ebenso mit diesen Problemen zu kämpfen...ich rede aber von den Problemen der letzten Jahre, nach 99 die Albanerflut über Europa herbrach, hat sich vieles verschlimmert...

Da lehrt uns die Geschichte aber eines Besseren. Schon Tomislav hat die Serben vor den Bulgaren gerettet. Die vor den Türken flüchtenden Serben wurden aufgenommen und ihnen Schutz gewährt. Miteinander haben sie dann gegen die Türken gekämpft. Gegen die Serben ging es erst, als Kroatien quasi okkupiert wurde, man die kroatischen Intellektuellen und Politiker ermorden lies und eine Verbrecherorganisation, genannt Ustasa, durch Hitler's und Mussolini's Gnaden an die Macht kam. Und ín den 90ern nachdem Kroatien von einer serbisch dominierte JNA und verbrecherischen Freischärler Verbänden, genannt Cetnici, angegriffen wurde und die staatliche Integrität Kroatiens durch terroristische Akte, beginnend in der Lika, durch Vertreibung und Ermordung der nichtserbischen Bevölkerung, zu zerstören.

Du schweifst hier vom Thema etwas ab. Auch hier dachte ich eher an die Gegenwart, vorallem das sturköpfige Anti-Serben Verhalten einiger Kroatischer User finde ich etwas störend...

Ich hab nichts gegen Kroaten ,nur gegen Ustasa-Verehrern !

Gugica schrieb:
cipiripi schrieb:
Meine Aussage hat sehr wohl mit dem Topic, das übrigens ich erröffnet habe zu tun, schliesslich handelt es von EINGEBÜRGERTEN ETHNIEN.

bzw. im Fall von Kroatien um Serben die die Staatsbürgerschaft Kroatiens annehmen müssen, obwohl sie seit vielen Generationen dort leben...

Dummkopf,Nazisau jaja wenn die Argumente ausgehen tun es ja auch Schimpfwörter...
Wer ist hier 15 ? :)

Aha...das ist mir neu das es um eingebürgerte Ethnien geht...ich dachte es geht um Albaner bzw Kosovaren die von der Schweizer Presse als Serben bezeichnet wurden und DU (ALS TOPIC-ERÖFFNER) dich darüber aufgeregt hast.

Und schonwieder fängst du mit kroatien an...lass das doch mal weg man!!!
Und stell es nicht so hin als ob die serben damals diejenigen waren, die vollkommen unschuldig waren!!!

Beleidigungen???
Wo siehst du denn bitte beleidigungen???
Das sind Fakten!!!

Und glaub mir kleiner...ich hab hundert pro mehr und bessere argumente als du!

Ich würde nicht versuchen die Kroatischen Gräueltaten zu Verharmlosen geschweigedenn zu Rechtfertigen!
Aber du bist 100pro einer von dieser sorte!

Das Topic Thema ging um die 2 Albaner, hat sich nach einigen Beiträgen aber ausgeweitet zu diesem Thema...
Wo behaupte ich das Serben vollkommen unschuldig waren? Bitte zeig mir das du Idiot !

Ich weiss sehr wohl was in diesem Bürgerkrieg passiert ist, denke aber wirklichg das Serben ihre schwarze Vergangenheit besser aufgearbeitet haben als viele Kroaten, die immernoch Kriegsverbrecher verherrlichen !

Freut mich für dich das du 100 % bessere Argumente hast...

cipiripi schrieb:
Das Topic Thema ging um die 2 Albaner, hat sich nach einigen Beiträgen aber ausgeweitet zu diesem Thema...
Wo behaupte ich das Serben vollkommen unschuldig waren? Bitte zeig mir das du Idiot !

Ich weiss sehr wohl was in diesem Bürgerkrieg passiert ist, denke aber wirklichg das Serben ihre schwarze Vergangenheit besser aufgearbeitet haben als viele Kroaten, die immernoch Kriegsverbrecher verherrlichen !

Freut mich für dich das du 100 % bessere Argumente hast...

Es hat sich ausgeweitet als du damit anfingst die kroaten ins spiel zu bringen! Worauf ich, noch in gemäßigtem ton, antortete das daß nichts damit zu tun hat!!!

Wäre das nicht passiert, gäbe es jetzt auch nicht dieses sinnlose gschnattere von uns beiden!

Ich geb zu das es, leider, noch viel zu viele Kroaten gibt die kriegsverbrecher verherrlichen!
Aber es ist, mit verlaub, dumm von dir zu behaupten das die serben ihre dunkle vergangenheit aufgearbeitet haben!

Ich sag nur Milosevics Tod! Er war einer derjenigen, die die hauptschuld an diesem krieg tragen mit seiner idee eines "grosserbischen reiches"..und DA kommen wir weiter zu den gedanken die unter den serben noch weit verbreitet ist!!!

Ich sag nur "Srbska Krajina"!!!

Der größtteil der serben hat nichts aufgearbeitet...sonder hält noch an dieser ideologie fest!

PS:
Mal was anderes...können wir nicht aufhören mit diesen sinnlosen beleidigungen und eine, einigermaßen, normale tonart ansetzten?

Gugica schrieb :
Beleidigungen???
Das sind Fakten!!!

Gugica schrieb :

Provokationen, die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind, weißt du wie man das nennt...bzw die personen nennt die sowas machen???

DUMMKÖPFE oder NAZISÄUE!!!

Such dir eins aus...welches auch immer dir besser gefällt!!!

Danke, Dummkopf oder Nazisau darf ich mir aussuchen, das ist wohl eine Beleidigung oder nicht?

[/b]

cipiripi schrieb:
Gugica schrieb :
Beleidigungen???
Das sind Fakten!!!

Gugica schrieb :

Provokationen, die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind, weißt du wie man das nennt...bzw die personen nennt die sowas machen???

DUMMKÖPFE oder NAZISÄUE!!!

Such dir eins aus...welches auch immer dir besser gefällt!!!

Danke, Dummkopf oder Nazisau darf ich mir aussuchen, das ist wohl eine Beleidigung oder nicht?

[/b]

Oh mann...hast du nicht gesehen das ich schrieb:

Beleidigungen???
Das sind Fakten!!!

Der spruch war Ironisch gemeint!

Ich gebs zu...es war etwas unangebracht und ich entschuldige mich dafür!!!
Aber als ich sah, was du da getextet hast, gings mit mir durch!

Als ob das nicht kennen würdest...hej, wir sind jugos...das liegt uns im blut!!!

Jetzt aber lassen wir den schwachsinn mit den beleidigungen einfach weg und versuchen einen neustart der diskusion ohne beleidigungen...einverstanden?

Ivo2 schrieb:
cipiripi schrieb:
Möchtegern was? Möchtegern Kroate ?
Keineswegs mein Freund, aber unsere Familie hat noch Besitztümer in Kroatien, die will ich mal erben...und nicht den Cro überlassen !
Wenn du die kroatische Staatsbürgerschaft erhalten solltest, dann bist du Kroate mit allen Rechten und Pflichten. Und wenn du erben solltest, dann erbst du in Kroatien.
Unsere Besitztümer in Serbien und auch in Kroatien hat uns zum Teil Aleksandar gestohlen. Nach 1945 dann Tito.
cipiripi schrieb:
15 jahre? nein bin älter...
15,5 Jahre :mrgreen:
cipiripi schrieb:
War eine kleine Provokation, ja. Ist dir bewusst was für einen Ruf Ex-Jugoslawen in GER,SUI,AU geniessen...?
Ja, ich weiss, obwohl ich nicht darunter zu leiden hatt und auch dagegen ankämpfte.
Dafür gab es mehrere Gründe. Weder Beherrschung der deutschen Sprache und bei vielen auch die Unkenntnis der lateinischen Schrift. Oft waren nur die Männer gekommen und die wohnten bis zu 20 Stück in Zimmern von 10-15 m2. Gewaschen wurde wirklich nur das Allernötigste und man konnte einen Jugo 10km gegen den Wind riechen.
cipiripi schrieb:
Ihr Kroaten seid IMMER systematisch, worum es auch geht IMMER gegen Serben... Obwohl es euch genauso betrifft !
Da lehrt uns die Geschichte aber eines Besseren. Schon Tomislav hat die Serben vor den Bulgaren gerettet. Die vor den Türken flüchtenden Serben wurden aufgenommen und ihnen Schutz gewährt. Miteinander haben sie dann gegen die Türken gekämpft. Gegen die Serben ging es erst, als Kroatien quasi okkupiert wurde, man die kroatischen Intellektuellen und Politiker ermorden lies und eine Verbrecherorganisation, genannt Ustasa, durch Hitler's und Mussolini's Gnaden an die Macht kam. Und ín den 90ern nachdem Kroatien von einer serbisch dominierte JNA und verbrecherischen Freischärler Verbänden, genannt Cetnici, angegriffen wurde und die staatliche Integrität Kroatiens durch terroristische Akte, beginnend in der Lika, durch Vertreibung und Ermordung der nichtserbischen Bevölkerung, zu zerstören.

pass auf das dir die dritten nicht rausfallen bei so viel dünnpfiff :roll: :roll:

8)

wenn zwei kosovaren zu schnell auto fahren,
beim klauen erwischt werden, dann ist das für cetniks ausreichend,
einen thread über das ganze kosovarische volk zu eröffnen.

einige cetniks sollten nicht vergessen, welches land die meisten kriegsverbrecher versteckt.

sind demnach alle serben kriegsverbrecher? :roll:

der thread sollte wegen beleidigung eines ganzen volkes geschlossen werden.

drenicaku2 schrieb:
wenn zwei kosovaren zu schnell auto fahren,
beim klauen erwischt werden, dann ist das für cetniks ausreichend,
einen thread über das ganze kosovarische volk zu eröffnen.

einige cetniks sollten nicht vergessen, welches land die meisten kriegsverbrecher versteckt.

sind demnach alle serben kriegsverbrecher? :roll:

der thread sollte wegen beleidigung eines ganzen volkes geschlossen werden.

Wenn es nur 2 Kosovaren wären die einen Unfall verschulden wegen Rasen würde ich hier kienen Aufstand machen.
Tatsache ist das Kosovo Albaner regelmässig gegen das Gesetzt verstossen in der Schweiz ! ständig und immerwieder sind es Albaner, das ist beängstigend!

Ich bin kein Chetnik

Ich entschuldige mich ausdrücklich wenn ich die Gefühle von Kosovo Albanern verletzte, die gesetzestreu in der Schweiz leben und arbeiten!

Aber ihr Albaner seid die einzigen die diese Kriminellen Jugendliche in geregelte Bahnen lenken könnt ! Das lasche Gesetzt der Schweiz hilf da kaum noch, was sind schon 2 Jahre Jugenderziehungs Anstallt !?

cipiripi schrieb:
Enschuldigung angenommen :wink:

Gut...beruhigt mich!

Was ich auch noch kurz klarstellen will,
ich gehöre definitiv NICHT zu denjenigen kroaten die den Gotovina für nen held halten!

Ganz im gegenteil!!!
Er ist ein kriegsverbrecher, der seinesgleichen sucht!!!
Tausende und abertausende von ihrem rechtmäßigen besitz zu verjagen und unschuldige männer, frauen und kinder ermorden zu lassen, hat NICHTS heroisches!!!!
Ich verurteile dies zutiefst und wünsche mir wirklich das dieser bastard in der hölle schmort!!!

Ich hoffe, die fronten haben sich einigermaßen geklärt :wink:

Zurück
Oben