Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blond oder schwarz? Was ist besser?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Haarfabre gefällt euch besser?

• SCHWARZ

Stimmen: 39 62,9%
  • BLOND

Stimmen: 15 24,2%
  • KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ...

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ich glaube, dass diese Frage überflüssig ist..auch wenns die meisten Balkanesen nicht zugeben...BLOND WIRD BEVORZUGT. Und bei den Frauen soweiso..schau dir Mal die Balkanfrauen an....jede Schwarzhaarige färbt sich die Haare blond obwohl sie auch so ne schöne Haarfarbe haben...:-k

Ich glaube, dass diese Frage überflüssig ist..auch wenns die meisten Balkanesen nicht zugeben...BLOND WIRD BEVORZUGT. Und bei den Frauen soweiso..schau dir Mal die Balkanfrauen an....jede Schwarzhaarige färbt sich die Haare blond obwohl sie auch so ne schöne Haarfarbe haben...:-k

ich war auch immer schwarzhaarig und bin jetzt dabei blond zu werden :jester:

Nicht unbedingt. Bin von Natur aus hell, aber würde meine, seit bald etwa 6j., schwarzen Haare nicht mehr hergeben/zurückfärben.

stimmt doch gar nicht! auf den Bildern die die anderen User beschreiben sollten, waren die meisten sexy Frauen brünett oder schwarzhaarig.

und ich würd sie mir auch nicht blond färben, wenn dann eher noch dünkler :D

es gibt frauen deren halt blondes gefärbses haar steht manchen frauen seteht jede haarfarbe ..aber wenn soch frauen sich umfärben, die schon dunkler typ sind und wollen unbeding arscgblondes haar:help: das sieht nach nix aus:D..

aber sieist sich sicher ah ich blond und ich gut aussehen schön ich blondine:toothy10:

die haarfarbe spielt keine rolle, solange es zu dieser person passt und das gesamtbild stimmt.

Außerdem Pituuuu, schau dir doch mal die Umfrageergebnisse an!!!

Brünett/Schwarz rules!!! ^^

balkanesen stehn sowieso auf alles was brüste und ein loch hat... :toothy4:

ich bevorzuge auch eher schwarzhaarige, aber das soll nicht heisen das es keine hübschen blonden gibt^^ oder das die blonden nichts in der birne haben^^
solange sie charakter haben und ein guter mensch sind, spielt die haarfarbe keine rolle

Zurück
Oben