L
Leila
Guest
also ich mag dunkel an männern eher
ist einfach markanter
bei frauen muss es einfach passen
ich hab auch schon beides gehabt bin aber von natur aus blond
bei mir gabs leute die fanden mich mit dunklen haaren besser als mit blonden mein mann wollte mich aber wieder blond![]()
Ich war als Kind auch Blond...habe meine Haare seit etwa 6 Jahren auf dunkel gefärbt...
ich wusste danach nicht wie die freunde so reagieren würden..aber ich was selbst zufrieden..
Nun hat es ein bisschen gedauer bis sich meine freude nicht an meine neue dunkle farbe gewöhnt haben..und fanden es am ende doch im dunkel besser...
Meist wurde mir gesagt, mir würde jede farbe stehen, aber trotzden eher dunkel steht es mir besser..strahlt irgendwie mehr..
Und mein freund kennt mich nur mit dunkle FARBE
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
habe ihm aber meine fotos gezeigt wo ich meine natur haarfarbe hatte..er hat erstmal paar minuten lang genau hingeguckt..dann sagte er blond steht dir aber auch gut...aber bin jetzt aud diedunkle farbe gewohnt lass es so...
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
da bin ich aber froh
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
ja unjd bei dem Männern mag ich auch mer dunkles haar...also mus nicht unbedingt seeehr dunkel sein aber braun bis dunkelbraun