mich wunderts ein bisschen das du sowas überhaupt geglaubt hast(glaubst) denn du bist nicht erst seit kurzem hier im Forum...
Am anfang haben manche User gedacht ich wäre ein Fake..und es wurde von Admins bewiesen das ich keinz bin..habe ich auch gesagt das ich keinz bin..und was ich davon hätte...solche spielchen machen mir keinen spass..zumindest ginge es betimmt nicht auf dauer..denn sowas kriegt man schnell raus
Wenn es einer User bahauptet hat ich sein ein Fake dache ich erst mensch wie doof kann man nur sin..
Deshalb wunderte es mich eben das du auch so denkst/dachtest
wEIL ICH DICH FÜR ETWAS VERNÜNFTIGER ALS MACHE HIER GEHALTEN HABE:help:
Aber ich weiss es am besten..und mir kanns auch egal sein was die User denken...eigentlich juckt mich sowas überhaupt nicht..ich sage es halt nur..
mAN JETZT HABE ICH VIEL GESCHRIEBEN::UND DAS PASST NICHTMAL HIER INS tHEMA REIN
Natürlich können auch die Girls vom Forum daran teilnehmen....
Welche Haarfarbe ist besser?
Ich könnte mich nicht entscheiden...
Naja wenn man sieht so deine Beiträge ansieht... ist verdächtig... als ob du es mit Absicht gemacht hast...
Wie gesagt, hab nichts persönliches gegen dich...
PS.: Man hat ja an anderen Beispielen gesehen, dass man auch über 1 Jahr als Faker hier sein kann ohne das es jemand merkt...
Die Haarfarbe spielt keine Rolle... aber ich hab aus einem Grund trotzdem Blond gewählt...
Weil deine Freundin blond ist?
Oder weil eine, in der du verschossen bist, blond ist?
Weil deine Lehrerin blond ist?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen