Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Hallo miteinander!!
Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
Bitte gibt ernste Antworten!!
Also was halltet ihr von blonden griechen?

eins kann ich im vorraus schon mal sagen ich bin selbst blond und kenne aus der region wo ich herkomme viele mehr blonde griechen!!
und rothaarige soll es auch geben wie mir zu ohren gekommen ist

ich bitte euch gebt ernsthafte angaben den ich will soviel wie möglich erfahren!!
Doch eins weiss ich und das ist die wahrheit hier will ich mich bestätigen!!

Kozanitis schrieb:
Hallo miteinander!!
Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
Bitte gibt ernste Antworten!!
Also was halltet ihr von blonden griechen?

Ich glaube, Du bist mit Michael Jackson verwandt! 8)

Jo.. kenne auc so einige blonde Griechen. Meine Cousine ist blond und hat grüne Augen.
Dann kenne ich noch eine aus meiner näheren Umgebung, die sogar blaue Augen hat. Meistens sind die Frauen etwas heller als die Kerle, aber mein bester Kumpel ist auch ein blonder Grieche.. ziemlich hell sogar, hat auch Sommersprossen. Sein Vater hat rote Haare und ist Grieche.

ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

Onkel_Obrva schrieb:
ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

Ihr seid kackbraun, habt Hakennasen und so schmierige Haare.. also quatsch nicht so dumm rum.. Türke!

Onkel_Obrva schrieb:

Finde das ist ein gerücht, warum sind die italiener auch dunkel? waren die türken auch dort?

Haben die sportler auf den griechischen antiken Vasenmalerei blode haare?

Nein...

Bin der Meinung, griechen waren schon immer dunkel...

die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt.. manche mehr andere weniger. Blonde sind klar in der Minderheit aber auch keine Sensation.

Türken sind ganz anders... kann man doch sofort unterscheiden.

Vasen-Dromeis.jpg

Vasen-Mythologie.jpg

Zurück
Oben