Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Sehe ich auch so... oder wir haben uns doch mit nen paar Afrikanern vermischt mittlerweile ;-)

Vielleicht wars früher auch einfach nur viel kälter als heute ;-)

Onkel_Obrva schrieb:
ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

aha interresante behauptung!! eine frage aber also ich bin wie gesagt blond!!!
was kann ich darraus schlieesen?
Ich weiss das im alten Griechenland blond die Farbe der Götter was oder so.
Aber das hat nix hiermit zutun!! Kann mir jemand sagen warum es doch blonde griechen gibt?

radeon schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

Finde das ist ein gerücht, warum sind die italiener auch dunkel? waren die türken auch dort?

Haben die sportler auf den griechischen antiken Vasenmalerei blode haare?

Nein...

Bin der Meinung, griechen waren schon immer dunkel...

italiener sind dunkel ja stimmt aber nur die ihm süden die ihm norden sind eher blond . sie haben sich auch vermischt vor allem die sizilianer . irgendwo hab ich gelesen das sie sich mit schwarzen vermischten sizilien wurde erobert und die eroberer brachten auch sklaven

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:

Ihr seid kackbraun, habt Hakennasen und so schmierige Haare.. also quatsch nicht so dumm rum.. Türke!

Aha ich bin blond und habe keine Kacknase und schmierige Haare.. Grieche !

das hast du den griechen zu verdanken ,ich würd mal nachforchen an deiner stelle :wink:

ich bin übrigens auch eine blonde griechin und mein kleiner sohn hat rote haare

bob schrieb:
ich bin übrigens auch eine blonde griechin und mein kleiner sohn hat rote haare

willkommen im club :D :D aber eins verstehe ich nicht WARUM blond?
einige meinen die alten makedonen waren viele blond
andere miene alle
andere meinen auch das Alexander der Grosse auch blond war!!!
Ich will die wahrheit also bitte ich euch (balkanesen) gibt mir Antworten!! :wink:

Zurück
Oben