Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Princip_Grahovo schrieb:
Es gibt nur eine Rasse und das ist der Mensch! Haarfarbe hin oder her :wink:

Laut türkischer Politik gibt es noch eine zweite Rasse...

Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.

Sehe ich ausnahmsweise mal auch so ;-)

Hellenic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.

Türken eine eigene Rasse? :lol: :lol: Was für ein Müll... Die spielen doch immer die "Sonderlinge" :mrgreen:

Heisst es also weil ICH und nach euren angaben mehrere andere griechen blond sind das wir eher ich sag mal ''reinrassig'' sind?
Also wie soll ich das verstehen?
Heisst das das meine Vorfahren sich mit keienn anderen Volk gemischt haben?
Bitte noch paar anteorten :wink:

Kozanitis schrieb:
Heisst es also weil ICH und nach euren angaben mehrere andere griechen blond sind das wir eher ich sag mal ''reinrassig'' sind?

du hast bestimmt auch dunkelhaarige in der verwandtschaft
blond entsteht wenn vater und mutter in den genen ''blond'' haben
das heisst aus einem dunklen elternpaar kann ein blondes kind entstehen
wenn bei beiden vorfahren ,also der mutter und des vaters jemand blond war / ist
da dunkel dominiert gibt es sehr wenige blonde , aber es gibt sie
in deutschland sogar über 40 % blonde

Kann man wohl nicht so genau sagen... entweder seid ihr mehr slawisch und der rest eher unangetastet oder ihr seid unangetastet und der rest anscheinend eher türkisch und afrikanisch...

Ich denke die Griechen haben sich mit vielen Völkern im Laufe der Zeit vermischt. Aber mit den Türken eher weniger, das sie Moslems waren und sowieso kaum Türken im heutigen Griechenland gelebt haben.

Es kommen so gut wie alle anderen Völker in Frage, besonders dann als man noch nicht über "Rassen" sprach und all son scheiß.

Zumal sind Griechen eh eine Mischung aus Europäern und aus eine aus dem indischen Raum eingewanderte Volksgruppe.

Seit dem kamen sicher noch Perser, Menschen aus Nordafrika und Nordeuropa, Slawen, Römer, sicher einige Türken und auch Briten.

Hellenic schrieb:
Kann man wohl nicht so genau sagen... entweder seid ihr mehr slawisch und der rest eher unangetastet oder ihr seid unangetastet und der rest anscheinend eher türkisch und afrikanisch...

was willst du damit sagen? wie soll ich das verstehen????

bob schrieb:
Kozanitis schrieb:

du hast bestimmt auch dunkelhaarige in der verwandtschaft
blond entsteht wenn vater und mutter in den genen ''blond'' haben
das heisst aus einem dunklen elternpaar kann ein blondes kind entstehen
wenn bei beiden vorfahren ,also der mutter und des vaters jemand blond war / ist
da dunkel dominiert gibt es sehr wenige blonde , aber es gibt sie
in deutschland sogar über 40 % blonde

beide elternteile sind blond miene uhroma auch mein uhropa braune also dunkelbraune haare und blaue augen!! also alle haben blaue augen is ja klar!!

Kozanitis schrieb:
Hellenic schrieb:

was willst du damit sagen? wie soll ich das verstehen????

Hast wohl das falsche zitiert.. das war eher ne antwort zu den ganzne trotteln, die die Griechen als Slawen oder Türken sehen wollen.

Griechen sind einfach ein Mischvolk. Sie haben sich im laufe der Zeit mit sehr vielen vermischt, deshalb gibt es Rothaarigem, Blonde, Brauhaarige und auch schwarzhaarige Griechen sowie mit etwas dunklerer Haut. Es ist einfach alles da... außer fernöstliche Züge ;-)

Ich denke kaum ein Volk ist so vielfältig wie die Griechen.

Hellenic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

Du projezierst deinen eigenen Rassismus.
Man braucht sich nur deine peinlichen Postings durchzulesen und weiss Bescheid, wie es um dich steht.
Und diesen Thread hat nicht aus purem Zufall ausgerechnet ein Grieche eröffnet.

Zurück
Oben