Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Hellenic schrieb:
die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt..
Also komm, die größet Gruppe sind doch wohl immer noch die Schwarzhaarigen bzw. die mit Haaren, die so dunkelbraun sind, daß man sie hierzulande als schwarz zählen würde...

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt..
Also komm, die größet Gruppe sind doch wohl immer noch die Schwarzhaarigen bzw. die mit Haaren, die so dunkelbraun sind, daß man sie hierzulande als schwarz zählen würde...

ich kenne kaum Griechen, die wirklich schwarze haare haben... dieses Braun, was du fast schwarz nennst, ist immer noch Braun ;-)

Hängt eh stark vom Licht ab, obs jemand als schwarz oder braun sieht in diesen zwischenfällen. Fakt ist, die meisten sind braun und nicht schwarzhaarig!

Hm, ich hab eh noch nie soooo viel Grieche auf einem Haufen gesehen, außer in Thessaloniki oder eure Fußballmannschaft 2004. Bei letzterer hatte ich durchaus den Eindruck, daß es da fast nur sehr Dunkelhaarige gab.
Die Griechen, die ich hierzulande kennengelernt hab, hatten auch alle sehr dunkle Haare.
Aber was soll's, ist ja nix Schlimmes. Müssen ja nicht alle wie die Schweden aussehen. :wink:

Schiptar schrieb:
Hm, ich hab eh noch nie soooo viel Grieche auf einem Haufen gesehen, außer in Thessaloniki oder eure Fußballmannschaft 2004. Bei letzterer hatte ich durchaus den Eindruck, daß es da fast nur sehr Dunkelhaarige gab.
Die Griechen, die ich hierzulande kennengelernt hab, hatten auch alle sehr dunkle Haare.
Aber was soll's, ist ja nix Schlimmes. Müssen ja nicht alle wie die Schweden aussehen. :wink:

Wir sind ja schon südländer... ganz klar... und von der Farbe her mit den Italiener zu vergleichen...

Tipp doch einfach bei google Grieche, Türke oder Italiner ein... und auf Bilder halt... mal sehen was dabei rauskommt.. vielleicht nen paar Klischees aber man kanns ja mal machen.

Onkel_Obrva schrieb:
ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken
Stimmt Slaven simd eigentlich blond. Das geht von Rusland bis nach Grichenland. Aber wegen dem Osmanenher hat sich die rasse im verlauf der jahre vermist. Russen sind auch mehrheitlich blond.

Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen :roll: :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen :roll: :roll: :roll:
Stimmt ihr wahrt uhu keine ahnug ich glau scho je her auf dem Balkan nach Geschichte auch die ersten. aber wir stammen grössten teils von den Grichen ab so von Glaube und Kultur her. Ja man kann drüber spekuliren, ich selber bin auch blond.

radeon schrieb:
Vasen-Dromeis.jpg

Vasen-Mythologie.jpg
Das können gar keine Grichen sein hehe da ist was ganz falsch abgebildet hehe und ich denke da nich an die Haarfarbe hehe. scherz am rande

Zurück
Oben