Onkel_Obrva
Balkanspezialist
weil die Europäer nun mal alle blond waren 8)
Genau so wie in Mazedonien auch...Makedonec_Skopje schrieb:Es gibt kaum noch richtig blonde Griechen,die Türken haben zu viel mitgerammelt.![]()
doch gibts schon ich kenne 2 schwestern beide haben blondes haarMakedonec_Skopje schrieb:Es gibt kaum noch richtig blonde Griechen,die Türken haben zu viel mitgerammelt.![]()
Kozanitis schrieb:Ich danke euch alle um eure erleutenden beiträge!!!
Ich bin sehr froh das es dieses forum gibt !!
Mann kann hier sehr sehr viel erfahren
also DANKE an alle Balkanesen nochmal
Schiptar schrieb:Nicht Kultur und Abstammung durcheinanderbringen, HellenicHellenic schrieb:Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen :roll: :roll: :roll:![]()
Denny schrieb:Stimmt Slaven simd eigentlich blond. Das geht von Rusland bis nach Grichenland. Aber wegen dem Osmanenher hat sich die rasse im verlauf der jahre vermist. Russen sind auch mehrheitlich blond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen