Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bloomberg: Dinar die zweitbeste Währung in Europa

Ich studiere diesen Scheiß mein orthodoxer Bruder. :hinterkopf:

Ich hoffe du studierst das islamkonforme Schariafinanzwesen und nicht das kapitalistische, das vom Sheitan höchstpersönlich erschaffen wurde. Wäre nämlich sehr widersprüchlich... mein serbischer Bruder islamischen Glaubens.

dann freuen wir uns alle über eine Aufklärung

Ihr müsst den Text doch nur lesen, dafür braucht man keine fundierten Kenntnisse. Es geht einzig und allein darum, dass der Dinar die beste europäische Währung in Punkto Relation zum Euro ist. (da sie am meisten aufgewertet wurde)

Die meisten verstehen aber jetzt aus irgendeinem Grund, dass der Dinar die Topwährung Europas sein soll, was aber lächerlich ist.

du studierst Dinarologie? nicht schlecht ...

Nur im Nebenfach. ^^

die haben erst "Abwertung" gehabt, Aufwertung kommt im 7. Semester

Sowas hatten wir bereits in der Schule.

Ich hoffe du studierst das islamkonforme Schariafinanzwesen und nicht das kapitalistische, das vom Sheitan höchstpersönlich erschaffen wurde. Wäre nämlich sehr widersprüchlich... mein serbischer Bruder islamischen Glaubens.

Ich studiere es, um die Schwachstellen zu finden und es zu vernichten und dann die Sharia einzuführen, mein orthodoxer Bruder. :ibish3:

Wie ist dieses Aufwerten gemeint?

Ich meine Kurse ändern sich ja ständig und 0.8% des Kurses sind ja Peanuts die sich in 24 Stunden ändern können, aber ich glaube das ist ja nicht das, was ich meine.

Erklär mal.

Zurück
Oben