Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutbad Mutter erschiesst ihre vier Kinder

ich versteheee net wieso die kindeer wieder ins haus zurück geheeen....? was das für ein nachbar...der die angeschossenen kindeer einfach soo gehen lässt....komisch komisch...

und die muttaaa kraank nur kraaank sowaas...

Ich schliesse mich den meinsten Meinungen an. Ja, es ist krank, und ja, Selbstmord ist feige, insbesondere wenn man Kinder hat. Aber: die meisten Menschen, die das tun, sind nicht mehr in der Lage, rational zu denken. Eben: sie sind KRANK! Wir können unser Unverständnis ausdrücken, aber letztendlich kann keiner von uns beurteilen, was in so einem Menschen vorgeht, und wir sollten froh darüber sein, dass das so ist, denn wer es beurteilen kann, hat wohl schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

hier gehts einigen usern mehr ums mobbing gegen babsi als um die mutter......lieber auf babsi schiessen und ihre postings auseinandernehmen und jeden pups sich durchs nasenloch ziehen um dann ihr aroma zu bewerten statt einfach mal die fresse zu halten wenn man eh nix zu sagen hat ausser wahnsinn und tut mich leid die kinder .......das tote kinder normalen menschen leid tun sollten vorallem wenn sie umgerbacht wurden ist normal und muss net jedesmal mit leid im eigenen posting betont werden aber was die gedankengänge dieser frau angeht und ihre erkrannung ist etwas vorüber man eventuell reden sollte wenn man plan davon hat und dazu gehört auch teilweise solche kranke menschen nachvollziehen zu können um die beweggründe zu raffen dh aber net das man so ne scheizze gut heisst .......

hier gehts einigen usern mehr ums mobbing gegen babsi als um die mutter......lieber auf babsi schiessen und ihre postings auseinandernehmen und jeden pups sich durchs nasenloch ziehen um dann ihr aroma zu bewerten statt einfach mal die fresse zu halten wenn man eh nix zu sagen hat ausser wahnsinn und tut mich leid die kinder .......das tote kinder normalen menschen leid tun sollten vorallem wenn sie umgerbacht wurden ist normal und muss net jedesmal mit leid im eigenen posting betont werden aber was die gedankengänge dieser frau angeht und ihre erkrannung ist etwas vorüber man eventuell reden sollte wenn man plan davon hat und dazu gehört auch teilweise solche kranke menschen nachvollziehen zu können um die beweggründe zu raffen dh aber net das man so ne scheizze gut heisst .......

viel besser und "normaler" ist es, gleich pathetisch-schockiert zu sein

bitno je da me ti volis i branis :innocent:
:*
ljubim do neba

Zurück
Oben