Čelebić Habiba
Sajber harambasha
@Flo
gibt es auch "frischere" Daten? Hätte gedacht dass der letzte Punkt weit mehr an Prozent hergibt
gibt es auch "frischere" Daten? Hätte gedacht dass der letzte Punkt weit mehr an Prozent hergibt
@Flo
Ich kann die Tat nicht nachvollziehen. Ich kann allerdings verstehen, warum sie das Tat.
@Flo
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum jetzt hier so gegen die Userin Babsi geschossen wird. Bambi über mir hat es eigentlich auch noch einmal recht gut erklärt. Und ich denke genau das sollte auch Babsis Aussage von Anfang an sein. Ich fand das eigentlich auch ersichtlich.
Ein physisch kranker Mensch denkt nicht mehr in rationalen Bahnen wie wir, wenn wir hier von der Tat lesen. Da gibt es nichts gutzuheißen oder Verständnis aufzubringen, die Tat ist einfach nur krank . Das Problem ist nur, genau das war die Mutter offensichtlich. Denn ein gesund denkender Mensch wird wohl niemals auf die Idee kommen, seinen Kindern zu schaden.
Natürlich kann jetzt jeder hier auch nur schreiben wie krank, wie unglaublich, unfassbar, aber es sollte doch auch erlaubt sein, angesichts einer solch schlimmen Tat sich Gedanken darüber machen zu dürfen, warum eine Mutter so etwas machen kann. Das hat nichts mit Gutheißen oder Verständnis für die Tat aufbringen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen