Das ist es ja, die Leute die protestieren, sind Leute aus der Unterschicht, meist relativ alt oder eben zu jung. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Die ganze Geschichte wird sich schneller gelegt haben, als wir denken.
Das das arbeitslose Idioten sind, sieht man ja sofort. Das ist hier in der Schweiz genauso. Und auch das wird spätestens dann verschwinden, wenn der Prozess begonnen haben wird und die paar Affen mit der Wahrheit konfrontiert sein werden.
Seh ich genauso, nur leider ist jeder Protestant (ist das korrekt ?) einer zu viel.
Ne, hehe.
Demonstrant, Protestanten sind Evangelikale.
Du widersprichst dir selbst. Du musstest wegschauen, ausser dir hat niemand reagiert, trotzdem war er dir so egal...als ich den Typen (Mladic) in Belgrad sah dachte ich mir der ist mir so egal.
ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn gesehen habe, er sah nicht so aus als wäre er auf der Flucht, als er kam musste ich sofort wegschauen und mich drehen. mir kam es ganz komisch vor dass niemand reagierte ausser ich:S er sah etwas alt aus und fett.
wird diese Verhaftung etwas nutzen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen