Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien

Total unverständlich das man dagegen protestiert.
Aber für Gotovina gab es auch solche idiotischen Proteste, der Balkan ist wenn es um sowas geht ein richtiger Schandfleck.
 
Das ist es ja, die Leute die protestieren, sind Leute aus der Unterschicht, meist relativ alt oder eben zu jung. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Die ganze Geschichte wird sich schneller gelegt haben, als wir denken.

Dass das arbeitslose Idioten sind, sieht man ja sofort. Das ist hier in der Schweiz genauso. Und auch das wird spätestens dann verschwinden, wenn der Prozess begonnen haben wird und die paar Affen mit der Wahrheit konfrontiert sein werden.
 
Das das arbeitslose Idioten sind, sieht man ja sofort. Das ist hier in der Schweiz genauso. Und auch das wird spätestens dann verschwinden, wenn der Prozess begonnen haben wird und die paar Affen mit der Wahrheit konfrontiert sein werden.

Seh ich genauso, nur leider ist jeder Protestant (ist das korrekt ?) einer zu viel.
 
als ich den Typen (Mladic) in Belgrad sah dachte ich mir der ist mir so egal.
ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn gesehen habe, er sah nicht so aus als wäre er auf der Flucht, als er kam musste ich sofort wegschauen und mich drehen. mir kam es ganz komisch vor dass niemand reagierte ausser ich:S er sah etwas alt aus und fett.
ein Mann war mit mir zusammen ich wollte ihn fragen ist das nicht er aber ich blieb ruhig.
wird diese Verhaftung etwas nutzen oder?
 
als ich den Typen (Mladic) in Belgrad sah dachte ich mir der ist mir so egal.
ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn gesehen habe, er sah nicht so aus als wäre er auf der Flucht, als er kam musste ich sofort wegschauen und mich drehen. mir kam es ganz komisch vor dass niemand reagierte ausser ich:S er sah etwas alt aus und fett.
wird diese Verhaftung etwas nutzen oder?
Du widersprichst dir selbst. Du musstest wegschauen, ausser dir hat niemand reagiert, trotzdem war er dir so egal...
Versteh ich nicht...
 
Glaubt mal, wenn die Zandarmerija einmal loslegt, dann sind die alle weg. Mit denen wollt ihr keinen Stress haben.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei einem Zvijezda Spiel fast von so einem Zandarmerija Typen kassiert hatte, denn der hat gedacht, ich hätte auch Randale gemacht. Die sind 2 m gross, komplett gepanzert, stark und agressiv. Einer von denen hat mich gepackt, als wäre ich nix und ich wiege fast 100 KG...

sp-zandarmerija.jpg



srpskaZandarmerija_160408_Index_V.jpg


zandarmerija03b.jpg
 
Zurück
Oben