Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien

Gotovina ist nicht das Thema.
Ich finde die Gotovina-Proteste echt mehr als affig, aber wieso relativieren das so viele Serben hier in den Mladic-Diskussionen, indem sie Gotovina hinzuziehen?

Bambilein, mir gehen diese Maldics Threads auf n Sack, weil eh immer das gleiche kommt, wie kann man nur Kriegsverbrecher usw...und als Gotovina Proteste kamen, kamen solche Sprüche weitaus weniger...

Ich relativiere rein garnichts, ich habe rein garnichts gegen seine Verhaftung gesagt, im Gegenteil,nur kotzt mich diese Heuchlerei und Doppelmoral an, sogar von sogenannten "Mods" hier

Im Text steht doch wenige Tausend Demonstranten,also macht doch nicht das Ding grösser als es ist ...ja, sind auch schon zu viele, aber das legt sich in ein paar Tagen wieder...man sieht doch auch auf den Bildern dass es meist alte und oder sehr junge Leute sind..JA ,kingovic spar dir dein youtube video, die kennen wir alle schon

:salute:

Bambilein, mir gehen diese Maldics Threads auf n Sack, weil eh immer das gleiche kommt, wie kann man nur Kriegsverbrecher usw...und als Gotovina Proteste kamen, kamen solche Sprüche weitaus weniger...

Ich relativiere rein garnichts, ich habe rein garnichts gegen seine Verhaftung gesagt, im Gegenteil,nur kotzt mich diese Heuchlerei und Doppelmoral an, sogar von sogenannten "Mods" hier

Im Text steht doch wenige Tausend Demonstranten,also macht doch nicht das Ding grösser als es ist ...ja, sind auch schon zu viele, aber das legt sich in ein paar Tagen wieder...man sieht doch auch auf den Bildern dass es meist alte und oder sehr junge Leute sind..JA ,kingovic spar dir dein youtube video, die kennen wir alle schon

:salute:

Such mal den Gotovina Thread und schau mal was wir geschrieben haben... lüg aber hier nicht herum!

glaubst ja wohl net dass ich jetzt da noch rumsuche ...!?!? Ich scheiss auf Gotovina und auf Mladic threads..denkt selber nach, was ihr und wo ihr schreibt und geschrieben habt, gilt vorallem noch anderen Mods:salute:

Natürlich wirst du das! Wenn du hier so nen Mist behauptest dann sollte es wenigstens stimmen ...

Traurig auf der einen Seite, erbärmlich auf der anderen!

Radikali po Beogradu vikali "nož, žica, Srebrenica"

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353855

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353856

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353857

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353858

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353860

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353866

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353869

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353870

ich verstehe diese menschen nicht
vorallem diese älteren frauen die müssten doch mehr vernunft zeigen als wir jungen leute
ich könnte nie stolz ein bild eines menschen zeigen wenn ich weiß dass derjenige über 7000 unschuldige zivilisten auf dem gewissen hat

43 Verletzte, davon 32 Polizisten ..... 180 Festgenommene, es waren etwa 15.000 Leute dort

Сепак, бројните полициски сили успеаја да ги разбијат демонстрантите-екстремисти и прексиноќа околу 22 часот да обезбеди ред и мир во центарот на спрската метропола
772E0AF50D41B64C917081E51D254E8F.jpg
Во прексиноќешните нереди во центарот на Белград, кои се случија кон крајот од митингот на Српската радикална партија, на кој имаше околу 15.000 луѓе, беа повредени 11 граѓани и 32 полицајци, а приведени се околу 180 лица од кои 37 беа малолетници. Сепак, бројните полициски сили успеаја да ги разбијат демонстрантите-екстремисти и околу 22 часот да обезбеди ред и мир во центарот на српската метропола.
Сакајќи да остварат што поголем ефект кај граѓаните на Србија со својот енергичен протест против власта и апсењето на Ратко Младиќ,организаторите-радикали, како да позаборавија на неколкуте екстремни групи кои се вовлекоа меѓу нив и кои цело време ја креваа тензијата за на крајот да почнат да фрлаат каменици, жардиниери и разни предмети врз полицијата.
Залудни беа апелите на раководството на радикалите и неколкуте попови кои се обидоа да ги одвратат екстремистите и навивачките хулигани од уривачкиот поход. Тие направија се спротивно и од она што од затворската ќелија им порача Ратко Младиќ: Да не го уриваат Белград и да не удира Србин на Србин!
9DD0CC3D87A6234E915894D17E809307.jpg
76C10D18E0458B469AB45DAF23D572E9.jpg
Причинета е голема материјална штета и уништени се пет возила на полицијата. Мора да се каже и тоа дека еуфоријата и тензијата ја крена и присуството на сопругите и синовите на Ратко Младиќ и Војислав Шешељ, Босиљка и Дарко и Јадранка и Владимир, особено кога синовите излегоа на говцорница.
85FC78F9D883DF4488AF1F79B9278588.jpg
FC323E3459DAD6439D4BC4FD859C54CE.jpg
Демонстрантите носеа големи плакати со ликот на Младиќ и другите Срби обвинети од Хашкиот трибунал.

Повредени 43 лица, а приведени 180!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben