Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien

Traurig auf der einen Seite, erbärmlich auf der anderen!

Radikali po Beogradu vikali "nož, žica, Srebrenica"

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353855

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353856

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353857

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353858

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353860

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353866

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353869

radikali-beogradu-vikali-noz-zica-srebrenica-slika-353870

Bambina, Legija, geht es noch ums Thema?:-) Bitte kommt da wieder zurück, sonst Ban...

Gotovina ist nicht das Thema.
Ich finde die Gotovina-Proteste echt mehr als affig, aber wieso relativieren das so viele Serben hier in den Mladic-Diskussionen, indem sie Gotovina hinzuziehen?

Dazu kommt noch das es net mal nen Vergleich gibt ... In fast jeder Stadt gehen die Leute raus :lol:

Aber gut die meisten wollen net mal einsehen das etwas in Srebrenica passiert ist ... mehr muss man dazu nicht sagen ...

"wir mussten uns verteidigen indem wir 2/3 der Stadt hinrichten.." :lol:

Gotovina ist nicht das Thema.
Ich finde die Gotovina-Proteste echt mehr als affig, aber wieso relativieren das so viele Serben hier in den Mladic-Diskussionen, indem sie Gotovina hinzuziehen?

ich geh schlafen du wilde.....das nächste mal gib dir mehr mühe...das mit der perücke und so...aber wie gesagt ist schon spät......muss auch morgen ganz früh raus will schliesslich als erster an den methadon löffel ,ich hasse es wenn da schon hundert junkies vorher rumgelutscht haben......und du mach net so lang mehr,willst ja net die letzte sein oder.....[smilie=kiss of lov:

zum thema....govnovina hat auch lan......wo problem?

ich geh schlafen du wilde.....das nächste mal gib dir mehr mühe...das mit der perücke und so...aber wie gesagt ist schon spät......muss auch morgen ganz früh raus will schliesslich als erster an den methadon löffel ,ich hasse es wenn da schon hundert junkies vorher rumgelutscht haben......und du mach net so lang mehr,willst ja net die letzte sein oder.....[smilie=kiss of lov:

zum thema....[B]govonivna hat auch lan[/B]......wo problem?

ähhhh....nix verstehen? :eh:

zum thema....govonivna hat auch lan......wo problem?

du knecht aller knechte .. wie kann man nur so dumm sein! Kriegsverbrecher ist Kriegsverbrecher. Vor 2 Wochen hast du herumgemacht weil die in Zagreb und Stuttgart herumgeheult haben "diese Kriegsverbrecher" und heute kommst du mit "ja die haben das auch gemacht also dürfen wir das ebenso"

::lol:

such mal mülleimer in deinem zimmer und spring da rein ... schädel

Zurück
Oben