U
Username123
Guest
Wieso sind da die Mazedonier als Serbo-Kroaten eingezeichnet?
Okay, da steht ja noch «Serben albanischer Sprache»...
Weil, wenn ich das richtig verstanden habe diese Statistik von Serben beeinflusst wurde.
Wieso sind da die Mazedonier als Serbo-Kroaten eingezeichnet?
Okay, da steht ja noch «Serben albanischer Sprache»...
Ach so...Weil, wenn ich das richtig verstanden habe diese Statistik von Serben beeinflusst wurde.
Čento;4654312 schrieb:......Sie waren mit der Verordnung aus Belgrad nicht einverstanden, nach Slawonien stationiert zu werden wo bekanntlich die Front von Srem (Sremski Front) stattfand. Das mazedonische Militär hatte ihren Wunsch geäußert, sich auf Solun (gr. Thessaloniki) zu konzentrieren, um ihre Landsleute zu befreien, statt für das fremde und weite Serbien bzw. Jugoslawien zu fallen.
löhr diese ratte war selbst halb orthodox und trotzdem ist er so blutrünstig gegen serbien vorgegangen....wahrscheinlich haben die verwundungen dem feigling während des 1 wk in serbien so übel zugesetzt das sein hass nur noch wuchs und sich im 2. wk entlud.....er hat sich immer für flächendeckendes bombadieren ausgeprochen damit soviele zivilisten wie möglich getroffen werden .....ich denke das seine theorien heute noch von nato generälen verschlungen werden wie wege des luftkrieges......
Kann man Zwei glaubenrichtungen gleichzeitig pflegen?
der gottlose hat keine gepflegt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen