Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutiger Katastrophentag für Palestinänser

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das traurige ist nur, dass keiner je gesehen hat, wie friedlich Palästinenser und Israelis z. B. in Haifa, Jaffa, Eilat.... überhaupt in Israel zusammenleben.
Habt einer von euch jemals gehört, wie selbst Palästinenser in Israel Selbstmordattentäter und den ewigen Raketenbeschuss verurteilen und Angst davor haben?
Was würde passieren, wenn Israel die Grenzen öffnet und den Palästinensern goldene Häuser baut? Glaubt einer von euch, die Hamas würde dann friedlich sein? Niermals!

Das traurige ist nur, dass keiner je gesehen hat, wie friedlich Palästinenser und Israelis z. B. in Haifa, Jaffa, Eilat.... überhaupt in Israel zusammenleben.
Habt einer von euch jemals gehört, wie selbst Palästinenser in Israel Selbstmordattentäter und den ewigen Raketenbeschuss verurteilen und Angst davor haben?
Was würde passieren, wenn Israel die Grenzen öffnet und den Palästinensern goldene Häuser baut? Glaubt einer von euch, die Hamas würde dann friedlich sein? Niermals!
es sind halt die Politiker und ihre iNSTRUMENTE.
Auf beiden Seiten gibt es zichtausende von denen.
Nur die normalen Menschen leiden.

die israelis klauen land und töten dann noch wahllos palis obwohl die erde den palis gehört.naja was man mit gewalt alles erreichen kann und die scheiß amis sehen zu und tun oder sagen nichts schließlich putzen die amis doch ständig den israelis den arsch.

Das hat eher taktische Gründe, siehe dann unten meine Erklärung.

Du hast wohl keine Ahnung von der Thematik. Es geht nicht nur um eine Ansiedlung der Juden.

Naja von den Golanhöhen aus kann die syrische Armee ganz Israel praktisch beobachten. Die Lage dafür ist sehr günstig, deswegen hat Israel es besetzt und annektiert. Dank gebührt übrigens an Eli Cohen.
Ich habe eigentlich nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.

Der grösste teil von den Israeliten ist doch eh längst zum Islam konvertiert. Würde mich nicht wundern wenn die Palästinenser die wahren Israeliten sind. Und das zeigt nur, das die Israeliten stetts gelitten haben. Und wieder werden die Israeliten(Palästinenser) von ihrem Lande vertrieben.

ps. du bist ein Idiot wegen deiner billigen Rechtfertigung, geh Duschen alda.

Komisch das diese vermeintlichen Israeliten ihre Kultur gar nicht pflegen und solche unehrenhaften Lauchs waren, indem sie den Islam angenommen und ihre Wurzeln komplett vergessen haben. Ich würde lieber kämpfen und sterben anstatt meine Sprache, Kultur, Religion und Werte aufzugeben.

zmaul

Zurück
Oben