Rahoveci
Balkanspezialist
ja aber Golanhöhen gehört zu Syrien und nicht zu Israel
aber die Israelis besetzen das Gebiet schon seit 1961 und haben es 1981 sogar annektiert.
ja aber Golanhöhen gehört zu Syrien und nicht zu Israel
sie nutzen das Gebiet denke ich nicht wirtschaftlich, es kostet sie nur Ressourcen es besetzt zu halten und abzusichern, warum tun die das wohl?aber die Israelis besetzen das Gebiet schon seit 1961 und haben es 1981 sogar annektiert.
Das hat eher taktische Gründe, siehe dann unten meine Erklärung.ja aber Golanhöhen gehört zu Syrien und nicht zu Israel
Du hast wohl keine Ahnung von der Thematik. Es geht nicht nur um eine Ansiedlung der Juden.Israel sollte einfach nicht dort liegen, wo es liegt. Nur weil die (wir) Europäer die Juden nicht mehr in Europa haben wollten kann es nicht sein, dass nun die Palästinenser dafür büssen müssen. Es gab ja mehrere Optionen für eine andere Ansiedlung der Juden. Wieso gerade Palästina?
Naja von den Golanhöhen aus kann die syrische Armee ganz Israel praktisch beobachten. Die Lage dafür ist sehr günstig, deswegen hat Israel es besetzt und annektiert. Dank gebührt übrigens an Eli Cohen.sie nutzen das Gebiet denke ich nicht wirtschaftlich, es kostet sie nur Ressourcen es besetzt zu halten und abzusichern, warum tun die das wohl?
ich weiß, wollte eigentlich, dass Rahoveci darüber nachdenkt und dann Antwort gibtNaja von den Golanhöhen aus kann die syrische Armee ganz Israel praktisch beobachten. Die Lage dafür ist sehr günstig, deswegen hat Israel es besetzt und annektiert. Dank gebührt übrigens an Eli Cohen.
Blablabla jebo te hljeb usw. Araber sind keine gottverdammten Unschuldslämmer und der Staat gehört dem rechtmäßigen Besitzer, den Juden. Ihr habt ganz Nordafrika erobert seit zufrieden.
Israel sollte einfach nicht dort liegen, wo es liegt. Nur weil die (wir) Europäer die Juden nicht mehr in Europa haben wollten kann es nicht sein, dass nun die Palästinenser dafür büssen müssen. Es gab ja mehrere Optionen für eine andere Ansiedlung der Juden. Wieso gerade Palästina?
Blablabla jebo te hljeb usw. Araber sind keine gottverdammten Unschuldslämmer und der Staat gehört dem rechtmäßigen Besitzer, den Juden. Ihr habt ganz Nordafrika erobert seit zufrieden.
ich weiß, wollte eigentlich, dass Rahoveci darüber nachdenkt und dann Antwort gibt
Und die haben nicht nur beobachtet sondern auch kräftig Israel beschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen