Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutiger Katastrophentag für Palestinänser

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Blablabla jebo te hljeb usw. Araber sind keine gottverdammten Unschuldslämmer und der Staat gehört dem rechtmäßigen Besitzer, den Juden. Ihr habt ganz Nordafrika erobert seit zufrieden.
was ist das denn für ne Antwort?
Israel wurde unter anderen Grenzen gegründet, deshalb haben die Palestinenser rechtmässig anspruch auf die umstrittenen Gebiete.
Und dein Kommentar zu Nordafrika, zeigt, wie wenig Ahnung du zu diesem Thema hast.
Halte dich bitte raus wenn du keine Ahnung hast.
Danke

Wahrheit bitte!

Bevor Sie schon fertige Tatsachen bringen , lesen Sie sorgfaelltig saemtliche Berichertsattung durch. Die meisten Opfer wurden von den eigenen Sicherheitskraeften, den syrischen und den Libanesen erschossen. Denen ist die ruhige Grenze wichtiger als das eigen gemachte Palestina Problem. Ich hoffe das ich Ihre durch und durch Anti-Israel Berichterstatung nicht stoere. Bitte bleiben Sie trotzdem bei der Warheit.
Ja klar :mongolol:
ich bin kein antisemit, aber Israel baut gerade ziemlich grosse scheisse

also wenn ich die Meinungen in diesem Thread lese, kann ich nur feststellen wie naiv die Balkaner trotz kriegserfahrung sind..wenn israel ein bisschen die Sicherheit lockert würden sie sofort getötet werden...auch Israel hat das Recht auf existenz und da lässt er sich nicht von ein paar Balkaner was sagen...wer problem damit hat feindet Israel an.

Mögen sie in Frieden ruhen, aber wenn man versucht die Grenzen in Massen durchzustürmen, dann muss man damit rechnen angeschossen zu werden. Die Soldaten haben auch nur ihre Grenzen verteidigt.

Stellt euch vor, die Israelis würden einfach mal in Massen die Grenzen von Saudi-Arabien zu durchqueren. Die wären alle erschossen worden.

Mögen sie in Frieden ruhen, aber wenn man versucht die Grenzen in Massen durchzustürmen, dann muss man damit rechnen angeschossen zu werden. Die Soldaten haben auch nur ihre Grenzen verteidigt.

Stellt euch vor, die Israelis würden einfach mal in Massen die Grenzen von Saudi-Arabien zu durchqueren. Die wären alle erschossen worden.

Das stimmt. Das ist nicht zu leugnen, aber die Israelis wussten, dass in Jerusalem und Umgebung viele Araber/Muslime gibt und sind trotzdem geblieben
und die Schuldigen sind aber keiner von den beiden

Israel sollte einfach nicht dort liegen, wo es liegt. Nur weil die (wir) Europäer die Juden nicht mehr in Europa haben wollten kann es nicht sein, dass nun die Palästinenser dafür büssen müssen. Es gab ja mehrere Optionen für eine andere Ansiedlung der Juden. Wieso gerade Palästina?

ja aber Golanhöhen gehört zu Syrien und nicht zu Israel

Zurück
Oben